Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
benfh

New PostErstellt: 10.05.04, 17:17     Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???

Hier muss man ganz klar zwei Aspekte sehen: Zum einen sehe ich nicht, dass Bellei Freiherr As mit Absicht rasiert, sondern die Lücke einfach einen Tick zu klein war. Da MUSS er rausfahren, sonst verschenkt er das Rennen mit einem überlegenen Pferd. Meine erste Reaktion war zwar genau wie die von herochip, inzwischen sehe ich das weniger extrem.. Ich meine auch zu sehen, dass sich Bellei erschrocken umguckt - das hatte er nicht erwartet!

Gleichzeitig fährt er dem Pferd, das KEINE Chance hat, auszuweichen oder gar zurück/nach außen genommen zu werden, VOLL in die Beine, da hätte wer weiß was passieren können! Wenn man ihn nicht bestraft, macht so ein Verhalten glatt noch Schule und das ist bald an der Tagesordnung! Hier geht es auch um den Vorbildcharakter eines Weltklassefahrers und eines internationalen Toprennens. Denn die nötige Vor- und Rücksicht fehlte hier klar.

Zudem wurde Freiherr As um Geld gebracht und das wurde schön mit der Strafe kompensiert. Ich denke, der Fall ist weitgehend abgeschlossen, dem Pferd scheint ja auch nichts wirklich schlimmes passiert zu sein..

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.847 von 3.339
Gehe zu:   
Search