Andrea Freyer
Frischling im Forum
|
Erstellt: 13.03.04, 16:16 Betreff: Re: Ernis Flo |
|
|
Hallo, wenn auch etwas verspätet (es ist ja mittlerweile bereits mitte März) möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für die Wahl unserer Stute Ernis Flo zum Pferd des Monats Februar bedanken. Da wir bis vor kurzem im Urlaub waren, habe ich erst jetzt das Ergebnis der Umfrage gelesen. Es ist wirklich toll, wie die Stute sich entwickelt hat. Sie ist ja bereits als Jährling von Klaus Detlefs zu uns gekommen und begleitet uns somit schon einige Jahre. Es war nicht immer ganz einfach mit ihr, aber ihr Trainer Daniel Wagner war immer der Meinung, wenn die Stute ausgereift ist, dann wird sie ihr Leistungspotenzial auch aufzeigen. Mit dieser Ansicht scheint er wirklich recht gehabt zu haben, denn gerade über ihre Leistung am vergangenen Sonntag habe ich mich persönlich am meisten gefreut. Ihre Gegner in diesem Rennen waren wahrlich aus gutem Holz geschnitzt.
Wie armani ja bereits erwähnte, hat unser Stütchen schon ein paar Eigenarten. Aber ihr Trainer hat sich mittlerweile super darauf eingestellt, so das sie die Trainingsmethoden meisten "selbst bestimmt". Sie scheint eben zu wissen, was sie will. Ich hoffe, 'Ernis Flo wird sich weiterhin so gut entwickeln und das wir in Berlin und vielleicht auch auswärts noch viel Freude mit ihr haben. Viele Grüße auch im Namen unseres Teams Andrea Freyer
|
|