Autor |
Beitrag |
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 20.02.04, 13:00 Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schlage wie die meisten vor mir auch Ernis Flo vor.Wie Markus schon sagte 2 16er Zeiten läuft nicht jeder,auch zu dieser Jahreszeit. Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 21.02.04, 00:48 Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Uckydoo...
nach meiner Information ist er für ein Rennen gemeldet worden, wo er reinpaßte aber wo schon 12 Pferde genannt waren... Dann wurde er wohl von dem, der die Starterangabe hier in Berlin durchführt, fälschlicherweise, in das Rennen reingesteckt...(Gerüchte???!!!) vielleicht kann uns ja costum was dazu beitragen oder vielleicht auch von Seiten des Rennvereins, der ja auch hier fleißig vertreten ist...zwinker
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.02.04, 10:54 Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wär ja eine sauerei,aber ich glaub nich,dass "mattu" so was macht und wenn wirklich 12 pferde genannt waren,müssen halt die 2 schwächsten zu haus bleiben,wo uckydoo wohl mit den formen wohl nich hätte dazugehört! aber was solls,hat der kleine halt in ge gewonnen,ein gutes pferd gewinnt halt überall
|
|
nach oben |
|
|
Pattihase
Stammchatter
|
Erstellt: 21.02.04, 19:01 Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich! Armani hat ja jetzt eine neue Umfrage für das Pferd des Monats Februar erstellt. Und da ist Play Lauxmont bei!! Ich hatte gestern schon überlegt, ob ich ihn mal vorschlage! Er steht bei uns im Stall und ist ein sooo lieber! Der Sieg am 17.02. war echt klasse und die Besitzer und die Fahrerin waren völlig aus dem Häuschen!
|
|
nach oben |
|
|
|