Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge für das Pferd des Monats Februar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 20.02.04, 13:00  Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar  drucken  weiterempfehlen

Ich schlage wie die meisten vor mir auch Ernis Flo vor.Wie Markus schon sagte 2 16er Zeiten läuft nicht jeder,auch zu dieser Jahreszeit.
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 21.02.04, 00:48  Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar  drucken  weiterempfehlen

@ Uckydoo...

nach meiner Information ist er für ein Rennen gemeldet worden, wo er reinpaßte aber wo schon 12 Pferde genannt waren...
Dann wurde er wohl von dem, der die Starterangabe hier in Berlin durchführt, fälschlicherweise, in das Rennen reingesteckt...(Gerüchte???!!!) vielleicht kann uns ja costum was dazu beitragen oder vielleicht auch von Seiten des Rennvereins, der ja auch hier fleißig vertreten ist...zwinker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.02.04, 10:54  Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar  drucken  weiterempfehlen

das wär ja eine sauerei,aber ich glaub nich,dass "mattu" so was macht
und wenn wirklich 12 pferde genannt waren,müssen halt die 2 schwächsten zu haus bleiben,wo uckydoo wohl mit den formen wohl nich hätte dazugehört!
aber was solls,hat der kleine halt in ge gewonnen,ein gutes pferd gewinnt halt überall

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pattihase
Stammchatter

New PostErstellt: 21.02.04, 19:01  Betreff: Re: Vorschläge für das Pferd des Monats Februar  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich!
Armani hat ja jetzt eine neue Umfrage für das Pferd des Monats Februar erstellt.
Und da ist Play Lauxmont bei!! Ich hatte gestern schon überlegt, ob ich ihn mal vorschlage!
Er steht bei uns im Stall und ist ein sooo lieber!
Der Sieg am 17.02. war echt klasse und die Besitzer und die Fahrerin waren völlig aus dem Häuschen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search