Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 30.01.04, 12:50     Betreff: Re: Wallis Mo

Hallo DvD
Es ist schön das dir auch was eingefallen ist! setz es doch hier rein oder schicke es mir! Würden uns sehr freuen!!
Das ist mir in den Sinn gekommen:

Wallis Mo / Kugelblitz

wallis Mo war nicht immer ein Blitz,aber von Anfang an eine Kugel, als ich sie vor fast zweieinhalb Jahren traf.
Wallis Mo ließ sich gerne bei allem viel Zeit, vor allem beim Fressen und Schmusen . Dass Sie gerne frass, sah man ihr von Weitem an und wir fragten sie immer, wann sie denn ihre Fohlen bekommt;und ob sie sich deshalb beim Laufen schonen würde! Denn dies war das einzige, um was man sie am Anfang bitten mußte: Laufen!
Fressen und Schmusen holte sie sich immer von alleine ab, wenn es ihr zu wenig war -und das war oft!- indem sie einfach ihre Sturheit und Beharrlichkeit und treuen Blick aufsetzte/zeigte.Dann war es um jeden geschehen!
Aber wenn jemand zu ihr sagte, Du wirst nie ein Rennpferd,habe ich nur zu ihr gesagt: Laß sie reden ! Wir zeigen es ihnen!!
Und dann fing sie nach ihrem ersten Besuch auf der Rennbahn zum Arbeiten an zu laufen!! Sie duldete in der Schnellarbeit keinen mehr neben oder vor sich!!
Von da an war sie mein Kugelblitz!
Und jetzt zeigte Sie es allen! Und KEINER kann mehr über sie lachen!!!!!

Wallis MO / Walliserin/ Kugelblitz :
Wir werden Deine liebevolle Sturheit vermissen!
Danke für alles!
Grüße Ilion ganz von uns ! Er soll auf dich aufpassen!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.000 von 3.339
Gehe zu:   
Search