karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 07.01.04, 20:08 Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf |
|
|
Liebe Claudia,
ich werd eben sehr fuchsig, entgegen meiner sonstigen Art, wenn ich meine, Ost-West Stimmung zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe jahrelang als Stewardess mit Kolleginnen aus aller Herren Länder super zusammengearbeitet, und will nicht verstehen, dass 1km Grenzstreifen so viel Schaden in manchen Köpfen anrichten konnte.
Ich kann hier nur versichern, ich würde mich sehr freuen, wenn es Sponsoren für Karlshorst gibt, ebenso für Recklinghausen oder andere vom Ruin bedrohte Bahnen. Es sind doch alles Anzeichen, dass es unserem Sport sehr, sehr schlecht geht. Man muß, und auch ich mußte dies lernen, über den Tellerrand hinweg zu sehen, dies ist jetzt bitte nicht persönlich gemeint. Jede einzelne, auch noch existente, Bahn ist vom Untergang bedroht, ganz klar ! Laßt uns also lieber gemeinsam überlegen, wie wir helfen können, jeder auf seine Art !
Frieden ???
Karin Walter-Mommert
PS. Sorry, mußt mir bitte helfen mit Prof. Eilenberger, kann tausend Pferdenamen behalten, aber keine Menschennamen, wahrscheinlich erste Anzeichen von Alzheimer...
|
|