Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 07.01.04, 18:46     Betreff: Re: Liebling des Monats in Mariendorf

Liebe Rennbahngeschädigte,

für mich ist ein Pferd ein Pferd und ein Fahrer ein Fahrer.
Völlig egal, aus welchem Teil der Stadt sie kommen, Norden, Süden, Osten oder Westen !
Ich fand die Idee " Liebling des Monats" immer schon ausgesprochen charmant, und warum soll man gute Ideen sterben lassen ???
Eher hätten bestimmte Menschen Sätze bezüglich des Liebling des Jahres für sich behalten sollen... Nun, einige haben sich ja wohl entschuldigt, immerhin, muß man anerkennen !

Meinst Du die Wessis, um Deine Ausdrucksweise aufzgreifen, sind glücklich darüber, dass Karlshorst geschlossen ist ? Glaubst Du, die Westdeutschen freuen sich über die insolventen Bahnen Recklinghausen oder Gelsenkirchen, welche durch Herrn Schroer noch einmal reanimiert wurde ?
Man kann nicht so naiv sein, und glauben, dass mache jemand mit Absicht, oder ???
Kleine Empfehlung, man, frau sollte auch mal den Wirtschaftsteil einer Zeitung lesen, nach erfolgter Lektüre können wir nämlich alle sehr glücklich sein, dass momentan überhaupt noch getrabt wird, auch in Wessiland !!!

Und dann kommst Du und meinst die Idee "Liebling des Monats" occupieren zu müssen.
Tut mir sehr leid, kleinlich, ist das passendste Wort hierfür, welches mir einfällt.
Wenn das jemand überhaupt monieren könnte, dann wohl der Herr, die Dame, die diese wunderbare Seite ins Leben gerufen haben. Vielen Dank, nochmal an dieser Stelle !!!!

Wenn Du sonst keine Sorgen im Leben und mit unserem Sport hast, können wir ja gerne mal für eine Woche tauschen...
Ich bräuchte mal wieder Urlaub !

Karin Walter-Mommert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.055 von 3.339
Gehe zu:   
Search