Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 22.12.03, 14:08 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003 |
|
|
Hallöle,
ich habe mich jetzt überwunden und unter meinem Namen eingeloggt.
Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Murat.
Du lieber Anton hast zwar einen dicken Hals, wie du geschrieben hast, aber bei platzen meine Adern Ick habe es wirklich satt,dass ich hier immer ein Gesprächsthema bin. Zu deinem Beitrag...es stimmt, dass ich einmal zum 2.Rennen kam das tat mir auch leid, abermir macht die Tätigleit bei Herrn Kohl genau so viel Spaß, wie andere Tätigkeiten, aber ich stand im Stau. Außerdem kann ich mich nicht recht erinnern, dass ich jedes Mal zu spät war, weil ich ja im letzten Moment immer eingesetzt wurde, wenn es eng war. Zum kommentieren...es ist mir natürlich klar, dass P.Fahrentholz und R.Koscharé die Erstbesetzung am Turm sind, aber ich bin nicht der Dumme, der nur gerufen wird, wenn Bedarf ist, und ich mich dann rechtfertigen muß. Ein Beispiel ist,wenn man mir sagt ich kommentiere am Freitag und soll mich vorbereiten, komm an, und dann bin ich doch an der Kasse. Ich glaube, dass die beiden anderen Kommentatoren es so toll finden würden, wenn sie an der Kasse eingesetzt werden. Ich hatte vor Jahren als Nachwuchs-kommentator bei Herrn Fahrentholz beworben, wurde dann nur eingesetzt, als beide im urlaub waren, aber der Nachwuchs wird ja nicht gefördert.
Danach war auch Vergos begeistert und ich hab meine Chance bekommen. Es tut mir leid, wegen meiner Aussage gegen den Vorstand, es war eher eine Frage als ein Vorwurf!!!
Und jetzt zu Dir mein Lieber Markus was du da getan hast ist viel schlimmer, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...P.S. Ich hoffe, dass sich das Thema um mich jetzt erledigt hat Denn so kann eigentlich nur, Rennbahn-Fans verlieren.
wünsche euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|