Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 22.12.03, 11:53     Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003

Anton,

leider muß ich feststellen, dass du meinen aktuellen Beitrag zum Geschehen nicht mit Ruhe und Sorgfalt gelesen habe. Durchaus habe ich Murat erwähnt, doch ihn nicht als Kommentator vorgeschlagen.
Vielmehr habe ich einen Vergleich, zwischen Mariendorf und andere deutsche Rennbahnen (europäische Rennbahnen ausgeschlossen, da kommt man sowiso nicht ran) durchgeführt.

Habe Bezug auf den aktuellen Kommentar genommen, der die Stimmung auf der Rennbahn (18 Zuschauer draussen!!!) wiederspiegelte. Unter den 18, die draussen waren, waren vier neue Jugendliche...die meinten u.a. man ist das hier ein Trauerspiel (Ton+Musik) !!!

Und so kann es nicht weiter gehen, man ist nicht nur Kommentator, sondern auch irgendwie Unterhalter...da würden es Leute, die es ehrenamtlich besser machen, weil sie Spaß dran haben.

Ich wollte mit meiner Aussage weder Murat helfen noch schaden...habe lediglich meine Meinung geäußert zum aktuellen Geschehen und das ist erlaubt. Herr Fahrentholz war schon mal spritziger, habe zahlreiche alte Kassetten wo das der Fall ist.

Aber Murat war nicht der Grund, warum ich diesen Beitrag schrieb, also das nächste Mal besser hinschauen und lesen.

P.S. um ihre Frage mit dem Hotel zu beantworten, ist es selbstverständlich, dass ich interne Geschichten schweigsam behandle und in keiner Weise mich öffentlich negativ zum Hotel äußere...(gibt ja auch kein Grund,grins) Das versteht sich aber von selbst.

Sportlicher Gruß, nächste Mal bitte nicht gleich angreifen !!!

Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch Nico

p.s. Thema heißt Kommentar vom 19.12.2003 nicht murat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.071 von 3.339
Gehe zu:   
Search