Anton72
|
Erstellt: 22.12.03, 11:29 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003 |
|
|
Hallo Armani,
ich muss sagen, dass mir langsam der Kragen platzt.
Damit, dass du Murat immer wieder zum Thema machst, hilfst du ihm nicht, sondern du schadest ihm!!!! Du läßt ja gar keine Gelegenheit, damit Gras über den Disput zwischen ihm und Herrn Vergos wächst!!!
Ich mag Murat und finde seinen Komentar auch klasse, zudem ich auch die Abwechslung mag, ABER
das er "gesperrt" ist hat auch mehrere Gründe und zum großen Teil ist er selbst schuld!
Der neue Vorstand hat schon einige Stellen zusammengestrichen und einige Mitarbeiter werden ab Januar nicht mehr beschäftigt. Wir müssen sparen! Dann kann man sich nicht noch eine Person mehr im Zielturm leisten. Über den derzeitigen Kommentar kann man geteilter Meinung sein (wie du selbst festgestellt hast, finden ihn manche ganz ok!), aber Herr Fahrentholz und Herr Koscharé sind festangestellte Mitarbeiter und daher nicht einfach ablösbar. Murat könnte also nur zum Einsatz kommen, wenn BEIDE nicht im Einsatz sind. Sonst wird er ZUSÄTZLICH beschäftigt, was ZUSÄTZLICH Geld kosten würde. Also besteht zur Zeit unter diesen Umständen gar keine Möglichkeit, ihn einzusetzen.
Ferner war Murat, als er noch beim BTV im Einsatz war, sehr unzuverlässig. Wenn er kommentieren konnte, war er da, wenn er andere Jobs machen sollte (zum Beispiel den von Herrn Kohl) kam er gar nicht, oder erst zum 2. Rennen!!! Auch wenn er an der Kasse im Einsatz war, kam er mit einer Regelmäßigkeit zu spät. Soviel zu seiner Arbeitnehmerqualität. Er hat dafür schon einige Rügen erhalten.
Nun zur persönlichen Sache zwischen Herrn Vergos und Murat: Wenn ein Arbeitnehmer vor versammelter Manschaft derartig den Chef angreift, wie Murat es bei Herrn Vergos getan hat, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihm alle Privilegien genommen wurden. Dass Murat nämlich als Kommentator ZUSÄTZLICH eingesetzt wurde, war sein Privileg! Das hat nichts mehr mit freien Meinungsäußerung zu tun. Wenn Murat zu Herrn Vergos ins Büro gegangen wäre und ihm diese Fragen gestellt hätte, dann hätten die beiden sich prima unterhalten können. Nach meiner Information hat sich Murat bis heute bei Herrn Vergos nicht für sein Verhalten entschuldigt.
Ich habe dir Armani schon einmal die Frage gestellt, was du glaubst, was dein Hoteldirektor mit dir macht, wenn du in aller Öffentlichkeit das Hotel in dem du arbeitest schlecht machst und den Direktor dazu nocch an den Pranger stellst. Glaubst du, dass du dann befördert wirst? Oder vertrittst du dann immer noch das Prinzip der freien Meinungsäußerung?
Ich denke, du solltest Murat zuliebe bezüglich der Rennkommentare denn Ball mal ein wenig flacher halten.
Ich danke dir dafür.
Liebe Grüße vom Anton
|
|