Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 01.12.03, 22:37     Betreff: Re: Wieder nur ein feuchter Händedruck

sorry elki, hast mich ein wenig missverstanden:ich meinte das fahrgeld jetzt für sog. catchdriver!man müsste sehen, ob dieses dann auch für trainer noch gerechtfertigt wäre.aber auch könnte man evtl. auch amateuren ein kleines geld zukommen lassen.
was meint ihr denn, wie hülskath,schmied ect.ihre ausrüstung kaufen??eben durch diese gelder.ich denke mal, dass ein "normaler durchschnittlicher" berufsfahrer aus berlin damit nich reich wird,anhand seiner anzahl der fahrten! er könnte halt seine ausrüstung,lizenz ect ein KLEIN WENIG damit finanzieren.
ob das auf lehrlinge auch zutreffen würde,müsste man sehen.aber ich kann auch aus besseren zeiten sagen, dass die kosten für benzin,ausrüstung-und pflege schon enorm sind.und glaub mal nich, dass man von den besitzern dann wenigstens beim in´s geld fahren mal nen trinkgeld gibt.das sind wohl raritäten,diese leute....
ich weiss, es ist schwierig bei unserem preisgeld!und ich selbst sag das nich,um"kohle" zu machen, dafür fahre ich einfach nur noch zu selten!aber ich denke, für berufsfahrer(z.b.buley,hagen,leibner ect.)die eben keinen trainerschein haben und fremde pferde fahren, wär das einfach fair
und wäre denn ein kleines geld von ca.5 euro so tödlich????was meint ihr???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.101 von 3.339
Gehe zu:   
Search