Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herzchen
Profizocker

New PostErstellt: 06.12.03, 08:25     Betreff: Re: Wieder nur ein feuchter Händedruck

Hallo! Muss mich noch mal zu wort melden.Ich kann ja beide Seiten verstehen Besietzer wie Berufsfahrer.Aber liebe Elki die Unkosten für ein B erufsfahrer sind auch nicht gerade gering. z.B.Dress 600€ ,Helm150€ .Fahrstiefel 50€,Peitsche u.Brillen 50€ ,Versicherung +lizens 180€ im Jahr ,Fahrkosten zu den Bahnen,Bestrafung von der Rennleitung (wo man nicht immer was für kann kannste dein Mann fragen) ,Waschkosten für den Dress,und man sollte nicht die Zeit vergessen die man auf der Bahn verbringt (Mittwochs von 18-22 uhr und Sonntags (13-18Uhr) wo man eigendlich Geld verdienen sollte,weil es ist ja ein Beruf oder Arbeitest du auch umsonst?DAS soll jetzt kein Vorwurf sein aber ich bin der Meinung man muss nicht das HObby dae Besietzer mit finanzieren,den bei den Garloppern bekommt man auch Reitgeld. Aber es gibt ja ein gutes Sprichwort:Jeder ist seines Glückes Schmied.Aber welcher Berufsfahrer solles sich noch leisten können diesen schönen Beruf noch auszuüben,bei sowenig Verdienst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.093 von 3.339
Gehe zu:   
Search