Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrerverteilung in bk anders???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 03.05.04, 22:21  Betreff: Fahrerverteilung in bk anders???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab grad die starterliste f mittwoch gelesen und da stellte sich mir folgende frage:nirvanas nevermind wird von jemandem gefahren,der nicht im besitz eines trabers ist,nur ihre mutter.normal dürfte sie doch gar nicht fahren,da in d auschreibung steht "für besitzer ohne lizenz"-wie geht das denn??? das wär ja eigentlich für andere teilnehmer dann ein protestgrund,oder irre ich??
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 04.05.04, 08:37  Betreff: Re: Fahrerverteilung in bk anders???  drucken  weiterempfehlen

das hat meiner meinung nach was mit familienbesitz zu tun.
sie dürfte auch affahrer werden glaub ich wenn nirvana auch nur auf ihre mum geht ...

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.05.04, 12:34  Betreff: Re: Fahrerverteilung in bk anders???  drucken  weiterempfehlen

na das wär das einzig vorstellbare,nur war ich d meinung,das bei gf nur BESITZER gemeint sind,wie in der auschreibung stand.der andere passus gilt ja bei af....
würd mich mal interessieren,wie das geregelt ist!!
weiss es jemand genau???
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search