Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 28.11.03, 23:55 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion? |
|
|
Hi Karin, ich mußt dir ehrlich sagen dein Vorschlag ist absoluter Blödsinn mal ehrlich wieviele Tage willst du vor dem Kadewe stehen und Freikarten verteilen damit soviele Besucher kommen damit an einem Renntag ein Umsatz von sagen wir mal € 250.000,-- erreichen. Du und dein Mann solltest endlich nach Konzepten forschen oder rumhören wie es weiter geht im Trabrennsport. Und nicht nur auf Leute wie Nellenschulte & Co hören, die früher schon ihre Süppchen gekocht haben. Oder mal anders gefragt wie z.B. findest du die Marketing- und Sponsoringabteilung von Herr John,es gibt Sponsoren die dieses Jahr sich beteiligt haben und wo Gutscheine und Preise getürkt bzw.: mehr verteilt wurden als wie es in der Prämienausspielung gab, dieser Sponsor will jetzt an die Presse gehen und es aufdecken was beim BTV ablief. Es gibt bedeutend bessere Leute in dieser Stadt die diese Position besetzen könnten und außerdem hätte ich auch so tolle Verträge wie Herr John damit man gutes Geld verdient werden kann, ich denke der Verein ist fast pleite. Also Karin es wird Zeit bessere Vorschläge zumachen schließlich läuft die Zeit für dein Mann und den Rest des Vorstandes und solange wie ihr euch vor neue Ideen verschließt wird es eh nicht besser.
|
|