Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 25.04.05, 23:18  Betreff: Re: Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg  drucken  weiterempfehlen

Katja, ich versteh das auch nicht

Sind denn alle gegen mich?

ANGRIFF !!! Hüja BOSSI

Vorbei an die "Doten"...

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.04.05, 23:18  Betreff: Re: Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg  drucken  weiterempfehlen

wieso stand da ein fremder name über meinem beitrag? egal: hier noch mal der original text:

gaaanz einfach Henner! Nico hat mich am Start behindert und mich somit um den sicheren sieg gebracht ergo isses nur gerecht, dass ich vor ihm stehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 25.04.05, 23:20  Betreff: Re: Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg  drucken  weiterempfehlen

Na Katja !!!

Haben wir mehrere "Nicks"... ???

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.04.05, 23:22  Betreff: Re: Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.04.05, 23:25  Betreff: Re: Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg  drucken  weiterempfehlen

Frauen und Technik,es kommt noch soweit das wir Männer Staub saugen müssen.
Mir wird Angst und Bange

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.04.05, 23:28  Betreff: Re: Auswertung 24.04.2005 BM - Sieg  drucken  weiterempfehlen

Na, aber mal ehrlich! Bei mir kommt anstatt wie üblich der beitrag nachm schreiben "seite kann nicht angezeigt werden" und nachdem ich wieder im forum bin dann sowas! sehr komisch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search