Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.02.05, 21:20     Betreff: Re: Auswertung Februar 2005 - Endstand!

Ein kurzer trockener Speedwirbel reichte also aus, um doch noch aus scheinbar aussichtsloser Position die Monatswertung februar 2005 zu gewinnen. Mein besonderer Dank gilt demnach Christoph Machura und Born South.
Freue mich, dass ich damit die Ehre der Männer doch noch herstellen konnte, denn es sah ja lange danach aus, als würden die Mädels den Sieg unter sich ausmachen...Sportliche Grüße gehen besonders an Katinka, die auch Born South auf Ihren Wettschein ganz oben hatte...

@herzchen/Claudi
Kann mich auch noch sehr gut an das beindruckende Trainingsduell erinnern, dass Herzchen und Rosa damals in Mariendorf abgeliefert haben. Rosa war damals 3-jährig und noch nicht mal qualifiziert !!!
Beide Stuten haben für mich immer bessere Klasse verkörpert, aber eigentlich gemessen an ihrer Klasse zu wenig Gewinnsumme in Ihrem Leben aufgenommen...Was ist aus Heart of Glass eigentlich geworden? Habt Ihr sie decken lassen? Gibt es Nachkommen? oder kann Herzchen Ihre Rennkarriere nochmal aufnehmen?

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.059 von 5.359
Gehe zu:   
Search