Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswertung 1. Renntag Februar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 07.02.05, 20:13  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

Sie verausgabt sich doch nur in diesem Monat, wo es ums Hotel geht. Januar ist sie doch hinterhergefahren.

Eröffnung zur Derby Woche 2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.02.05, 20:14  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

so würde ich das nicht nennen! nur spät eingestiegen... beim ersten auftritt war sie tagessieger und beim 2. zweitplatziert. und jetzt der nächste sieg...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 07.02.05, 20:29  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

Danke!

@Katinka Das find ich ja nett das du das nicht verrätst! Hast aber recht mit Januar, ich hätte mal eher mitmachen sollen! Ich war aber erst beim 2. Mal Tagessieger!

Memento mori!!!

[editiert: 07.02.05, 20:31 von Tigerlilly]
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.02.05, 20:32  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

echt? dann hab ich dich beim ersten mal übersehen *kicher* ist ja nicht so schwer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 07.02.05, 20:37  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

Das ist jetzt aber nicht so nett! Beim 1. Mal war ich auch nicht wirklich weit vorne!

Memento mori!!!
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.02.05, 20:39  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

solange du deine form noch den februar über halten kannst...

Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 07.02.05, 20:41  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich, aber lieber konstant über das ganze Jahr! Aber nicht zu weit vorne, denn sonst muss ich dich ja einladen!

Memento mori!!!
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.02.05, 20:45  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

war doch dein vorschlag... außerdem triffts ja meinen geldbeutel wenn ich vor dir lande (aber ich bin da zur zeit ehe optimistisch... )

Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 07.02.05, 20:49  Betreff: Re: Auswertung 1. Renntag Februar  drucken  weiterempfehlen

Dann muss ich ja schon anfangen zu sparen!

Memento mori!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search