Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 17.01.05, 12:20     Betreff: Re: Ehrenpreis???

Hallo,

ich danke Euch erstmal für Eure große Anteilnahme. Finde es auch schön, daß Ihr Euch alle Gedanken dazu macht.
Die Ideen mit Aufteilung, jeder einen anderen Monat usw. ist ja nicht schlecht, aber bringt wiederum noch mehr Arbeit mit sich. Da ja die einzelnen Renntage zum Monat kommen, dann 3 Monate zum Quartal, dann zum Sommermeister und dann Jahresauswertung. So müßte man dann noch mehr Zahlen übernehmen usw. Ich hab nun langsam meine Tabellen so ausgerichtet, daß fast alles automatisch übernommen und gerechnet wird. Leider hat es gestern mit der Übernahme von jaxx bei 2 Rennen nicht so geklappt, aber daran arbeite ich noch. Wenn ich mir die Renntage aus der Wetthalle hole, werd ich jetzt eine kurze Info geben und wer danach noch was ändert, den bitte ich auch um eine Info, dann brauch ich z.B. nicht alle nochmal durchprüfen. Tagesauswertung erfolgt fast immer am gleichen Tag, für alle kontrollierbar (Punkte =Rennen).
Bei Unstimmigkeiten bitte per pn an mich. Nächsten Tag kommt die nächste Auswertung.
Ich würde sagen, wir lassens so wie es ist, Ihr überlegt Euch mal immer Eure Sieger!

Gruß Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.722 von 5.359
Gehe zu:   
Search