Autor |
Beitrag |
Trotting Girl
Stammchatter
|
Erstellt: 13.07.04, 17:52 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kano Ass Montanaro Abel Crown Connys Boy Astra HS Point Holly Jegro Impala Hanover Ohara Marlando
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 13.07.04, 18:29 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So werde mal versuchen im rush an allen vorbeizudonnern.
Kano Ass Montanaro Abel Crown Dacheethano Charleen Point Holly Bodos Blitz Jan Paris Fritz de Sade Sassy Queen
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 13.07.04, 21:41 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis zum 9 Rennen 2 Sieger , Bohä ist das Grottenschlecht , gehe jetzt ins Bett , muss um 4 Raus.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.07.04, 22:50 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
5 Sieger und +46....geht doch....
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.07.04, 11:20 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bijou
So jetzt komm ich..... ihr braucht nur meine genannten Pferde wegzulassen, dann habt ihr (meiner bisherigen Form nach) gute Chancen Geld zu verdienen. |
Oh Mann Bijou....nie war der Spruch so wahr wie bei Dir gestern....mein Mitgefühl...
------------------------------------------------------ "Er hat so eine flüssige Aktion, man sieht gar nicht, wie schnell er ist...." Der Champ mit leuchtenden Augen über Revenue.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 14.07.04, 11:25 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der war ja gestern Sassy Charm TOTO:235 KEW: 246 Zum Glück hab ich den 2 sieg und nich den 2-er gespielt gehabt Mit Aircraft und ohne Ikarus hät ich aber den 2er gehabt.
[editiert: 14.07.04, 11:26 von Pferdeflüsterer]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 14.07.04, 11:29 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann aber wiederum bedenkt das Sassy Charm 2/3 war und Ikarus Lobell 1/2 ist 246 noch viel Haben die Wetter Sassy einfach unterschätzt.....
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.07.04, 11:29 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt der Hammer! Da freut man sich schon fast auf ne vierstellige Quote und dann sowas! Gratzi zum Sieger...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.07.04, 11:31 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber krass fand ich auch 77 Sieg für Urioso... Und der Große(übrigens von mir in MJ's Forum vorhergesagt!) über 800! Das war mein Retter....
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 14.07.04, 11:43 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Urioso hat sich der Siegjackpot positiv bemerkbar gemacht, deshalb die hohe Quote... Sassy Charm wurde "vergessen" Sieg zu spielen, deshalb die hohe Siegquote, aber die normale Quote für den KEW...
Urioso gewann ja schon zuvor überragend, diesmal also neuerlich überlegene Ware und das sogar durch die Todesspur. Kompliment an Daniel Drechsler, der "seinen" Urioso wieder hinbekommen hat. Allerdings glaube ich, dass er solche Rennverläufe nicht auf Dauer wegstecken wird.
Sassy Charm war zuletzt in Berlin Mariendorf eingesperrt und damit unter Wert geschlagen. Diesmal hatte Sassy das Glück auf Ihrer Seite: Ein Traumrennen an der Innenkate hinter Ikarus Lobell und dann ist der Heitmann auch noch so freundlich und fährt los, so dass Sassy sich aus der Innenlage befreien konnte und den Favoriten niederkämpfen konnte.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
|