Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 10.07.04, 02:52 Betreff: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So...bitte keine Blitzvorstöße...möchte Tempo ruhig halten.
Vespucci Blue Emotion Abel Crown Dacheethano Charleen Attaque Lady Moor Liostro Happy Ball Sassy Queen
Schöner Renntag mit vielen Formfahrern aus dem Norden. Denke, dass ich vorne bleibe...hihi...ü...ber....legen!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 10.07.04, 09:47 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So einfach ist das nicht mit der Führung! Angriff!
Kano Ass Montanaro Victor Lazlo Dacheethano Charleen Point Holly Ikarus Lobell Jadill Yankee de Vie Sassy Queen
Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 11.07.04, 11:16 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Meine Tipps für Mariendorf: Kano Ass Blue Emotion Expect the Best Mary OH Black Moor Bulgari Ikarus Lobell Uncle Hardy Ohara Marlando
Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.07.04, 12:18 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hamburger fahren starke Geschütze auf, deshalb glaube ich an 5 auswärtige Sieger:
Moonshine Firefox Blue Emotion Expect the best Matinka Charleen Attaque Ikarus Lobell Liostro Yankee de Vie Hannibal Lecter
Tagesergebnis: - 12
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
[editiert: 14.07.04, 09:22 von rosavonlima]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.07.04, 21:03 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kano Ass Montanaro Urioso Dacheethano Charleen Attaque Ikarus Lobell Jan Paris Fritz de Sade Sassy Queen
[editiert: 11.07.04, 21:04 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 12.07.04, 07:35 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hier die Tipps von Windy's Joy:
Kano Ass Montanaro Urioso Dacheethano Charleen Attaque Ikarus Lobell Jadill Fritz de Sade Marlando
... auf diesem Wege alles Gute für den Tino (*ganzdolldieDaumendrück*)
Schönen Renntag für Alle Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 12.07.04, 15:20 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lalalala Meine Tipps....
Kano Ass Blue Emotion Abel Crown Dacheethano Royal Gloria Attaque Ikarus Lobell Uncle Hardy Ohara Marlando
[editiert: 12.07.04, 22:29 von Muratti]
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 12.07.04, 21:17 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt komm ich..... ihr braucht nur meine genannten Pferde wegzulassen, dann habt ihr (meiner bisherigen Form nach) gute Chancen Geld zu verdienen.
Spaß bei Seite ..... mein anbetungswürdiger Saciman wird gewinnen und mich von null auf hundert katapultieren....
Vespucci Magical AT Sacalo Highland Dew Charleen Point Holly Bodos Blitz Jan Paris Happy Ball Danas Blitz
|
|
nach oben |
|
|
Menzoto
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 12.07.04, 22:20 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die geilsten Tipps
Kano Ass Montanaro Abel Crown Dacheethano Charleen Attaque Bodos Blitz Jan Paris Fritz de Sade Hadamar
an alle viel Glück und Spaß
|
|
nach oben |
|
|
Nah-lin
Frischling im Forum
|
Erstellt: 13.07.04, 16:29 Betreff: Re: Berlin-Mariendorf/Dienstag, 13. Juli 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Hier also meine Tipps für heute abend. Hoffe ich habe damit glück!
1. Kano Ass 2. Montanaro 3. Abel Crown 4. Matinka 5. Charleen 6. Point Holly 7. Jegro 8. Jadill, 9. Fritz de Sade 10. Sassy Queen
|
|
nach oben |
|
|
|