Autor |
Beitrag |
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 13.04.04, 06:50 Betreff: Re: Die Tipps für den 13.4.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen,
hier die Tipps von Windy's Joy:
1. RE: Kano Ass 2. RE: First King 3. RE: Vaxmann 4. RE: Lindos Hazelboy 5. RE: Magical AT 6. RE: Chinas As 7. RE: Viktor Lazlo 8. RE: Matinka 9. RE: Alpinum 10. RE: Buck Express
Schönen Renntag für alle Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Helbig
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 13.04.04, 11:26 Betreff: Re: Die Tipps für den 13.4.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach meinem Urlaub am Gardasee mit Besuch der Rennbahn Mailand San-Siro hier meine Sieger für Dienstag :
1. RE : Rom Ravini Pine 2. RE : Ohara 3. RE : Vaxman 4. RE : Tino Ass 5. RE : Magical AT 6. RE : China As 7. RE : Scala Milano 8. RE : Jegro 9. RE : Alpinum 10. RE : Florina Elgin
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 13.04.04, 12:59 Betreff: Re: Die Tipps für den 13.4.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War beim Hamburger Ostermeeting und muss schon sagen: der Ostermontag war vom sportlichen her deutschlandweit der beste Renntag seit langer Zeit. Heinz Wewering in Überform, die Bayern nur Statisten und die Berliner hielten ganz gut mit. Hier nun die Tipps für BM: 1. Kano Ass (zuletzt nochmals verbessert) 2. Nicolas (zuletzt mit einer Abfahrt) 3. Vaxman (wer sonst...?) 4. Bari (mein Aussenseitertipp) 5. Cobra Bes (Der Lange hat Form) 6. Chinas As (eigentlich noch besser als Candle) 7. Go Lucky (hatte immer Pech) 8. Liaison (nach alter Klasse möglich) 9. Fascination Boy (Das ? in dieser Prüfung) 10. Domizian (ist besser als die letzten Formen aussagen)
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Trotting Girl
Stammchatter
|
Erstellt: 13.04.04, 14:21 Betreff: Re: Die Tipps für den 13.4.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, hier nun auch wieder meine Tipps
01. Kano Ass 02. Calburry 03. Vaxman 04. Amarillo 05. Joker King 06. Chinas As 07. Viktor Lazlo 08. Suzy Crown 09. Alpinium 10. Domizian
|
|
nach oben |
|
|
|