Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 20.03.04, 21:36  Betreff:  Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

hallo leuz...

heute klink ich mich auch mal wieder ein *grins* hier also meine tips für morgen:

01. re trou normand
02. re sassy queen
03. re venessa way
04. re metal firecracker
05. re brands hutch
06. re lenico
07. re par excellence
08. re kokonui
09. re isabella chip
10. re FINALE
11. re aircraft
12. re lindos lord
13. re don ulti
14. re kandahar lobell[color=red]

[color=darkblue]so, nun bin ich mal gespannt, einfach mal so ganz schnell ohne lange zu grübeln zusammengestellt.. bin gespannt....

also bis denni... auswertung folgt (und wird bestimmt wieder peinlich für mich *schnüff*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 21.03.04, 05:44  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

Freu mich schon so auf heute, bin so aufgeregt kann gar nicht einschlafen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.03.04, 09:17  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

ich heut als bummelletzter:
1.Trou Normand
2.Sassy Queen
3.Höwings Ikarus
4.Metal Firecracker
5.Brands Hutch
6.Vaxman
7.Cavity
8.Kokonui
9.Amidala
11.Fame de Vie
12.Knuddelmuddel
13.Ultimatum
hab die auch nur schnell mal rausgesucht,war diese woche doch gar nich so einfach....na dann hoff ich mal auf gutes wetter,spannende rennen und nen platzgeld für klaus
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 21.03.04, 09:38  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

dani wir haben doch 14 rennen. du läßt dir eine chance entgehen ?!?*grins*

man ich bin auch schon total gespannt!! *fg*

LG Michelle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 21.03.04, 09:42  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

Michelle,Dani hat das 10te Rennen weggelassen weil wir das doch nicht tippen und so sinds noch 13 tippbare Rennen und nicht 14.
Gruß Chris

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 21.03.04, 11:37  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

Ihr fehlt trotzdem das 13.Rennen...weil Ultimatum im 14.Rennen startet...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.03.04, 21:02  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

?? wat hab ick denn da wieder gemacht?????
hab aber ausgerechnet,dass ich 25 plus gemacht hab,aber welches rennen hab ich da vergessen??muss mal nachsehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.03.04, 13:11  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

Buhu! Was bin ich denn für ein Looser!

Zwei mickrige Sieger mit Quoten unter 20!!!

Oh je. Da hilft nur noch knallhartes Training.

Bis nächstes Mal.....es kann ja nicht mehr viel schlechter werden

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.03.04, 18:57  Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

hast du dafür wenigstens glück in der liebe???
mfg,dani

Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 22.03.04, 20:11  Betreff:  Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004  drucken  weiterempfehlen

Ach ,hab ich heut wieder gut abgeschlossen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search