Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 19.03.04, 11:49 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dani,
aktualisierst du bitte deinen Zwischenstandsbeitrag...das wäre lieb...dann brauch ich es nicht neu abzuschreiben...
Liebe Grüße...
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 19.03.04, 20:40 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Also jetzt hab ich mich nochmal mit dieser Rechenaufgabe auseinandergesetzt. Die Rechnung stimmt bei mir wirklich nicht ganz, allerdings in die andere Richtung. Mir wurde ein 26 Sieger unterschlagen (daher nehme ich an Fame de Vie). Ich hab ein Tagesplus von + 93 macht mit dem Zwischenstand von vorher (-49) =====
+ 44.
War aber Dani....
Na mal sehen ob wir da alle noch durchsehen.
@armani: Herzlichen Glückwunsch....Streß ade jetzt kann wieder mit voller Konzentration angegriffen werden.
Schönen Abend noch an alle
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 19.03.04, 21:55 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, ich habe in meiner Datenbank nachgeschaut und für Dich folgende Ergebnisse gefunden. grand cru 12 royal evolution 15 sunny hannover11 titangill 86 giant gain 32 fame de vie 26 jon 40 leeland 14 Summe 236-130= +106
alter Stand:-49 neuer Stand:+57 Kannst du das bestätigen ??
Dr.E.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 19.03.04, 22:31 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlichen glückwunsch nico!!! gut,dass ihr doch mitrechnet,denn wie man sieht,wenn man alles einzeln aufschreibt und ausrechnen muss,schleichen sich oft fehler ein und eine software dafür hatt ich nich zur hand.ich werde mich allerspätestens am sonntag vormittag mal damit auseinandersetzen und korrigieren.muss nähmlich morgen früh raus,(hertha-münchen,na ulla,auch da???) @orlow:grins,wollte niemandem mit absicht was gutes oder böses,also keine schummelabsicht!ich weiss nich mal,wer jule und bijou sind,obwohl ich langsam eine ahnung bei letzterer hab! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Trotting Girl
Stammchatter
|
Erstellt: 20.03.04, 03:39 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich bin ich da, man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben
Liebe Grüße Ulla
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 20.03.04, 09:30 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na vieleicht sehen wir uns! ach und noch vielen dank an bijou!hast als einzige meinen versuch gewürdigt mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 20.03.04, 10:44 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@dvd: take it easy !! Jetztnur nicht strike. Nochmals Danke für Dein "Einspringen"; Keine Auswertung wäre viel "schlimmer" gewesen.
So, ehe ich es noch vergesse, hier meine Favoriten:
1. shy girl 2. sassy queen 3. höwings ikarus 4. terra 5. isa chip 6. mondieu 7. cavity !!! 8. kokonui 9. stout pine !!! 10. Finale (ernis flo??) 11. fame de vie 12. kuddelmuddel 13. Wesir !!! 14. ultimatum !?!?
Ich wünsche für Sonntag günstiges Wetter und spannende Rennen.
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 20.03.04, 19:27 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey orlow!
Stimmt leider auch nicht. Ihr seid alle so zu mir. Braucht aber nicht für mich zu schummeln. Wollte im letzten Rennen keinen Favoriten wetten, zudem schlägt mein Herz nun mal ganz laut für Sacalo. Wenn du die letzte Zeile noch mal liest, siehst du, daß mein Tipp Sacalo war. Für Grand Cru steht bei Berlin Trab eine Quote von 13. Was stimmt nun, 12 oder 13?
@Dani: Wir kennen uns ja schon nee ganze Weile.....
Na dann, bis bald.
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 20.03.04, 22:42 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bijou
Hi,..da hast du doch in der Tat Sacalo getippt ( habe ich glatt übersehen, da ich nicht bis zum Ende lesen konnte wegen zu kleinen "Fenster"!) und die Quote für Lleeland erhalten. Korrektur ist also angesagt- (-14 für Leeland).
Die Quote für grand crue ist vom BTV mit 12 angegeben. Neues Ergebnis wäre dann: 106-14=92. Kannst Du damit leben ? mfg Dr. E.
[editiert: 20.03.04, 22:45 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.03.04, 01:15 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04
drucken
weiterempfehlen