orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.03.04, 20:45 Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04 |
|
|
hi, Dani.
tja leider wirst Du wohl "auswandern". Schade eigentlich !! Weisst Du auch schon, wohin es gehen soll gemeinsam mit Graf "Zahl"...
Weisst Du, ich habe mir da ein Auswertungsprogramm zusammengebastelt (um nicht mit dem Rechner aus der Übung zu kommen). Mit diesem Programm bin ich Dir auf die "Schliche" gekommen, wem Du was Gutes tun willst und wem nicht !!
Nun zu den "Ungereimtheiten" ( wo mein Rechner Alarm geschlagen hat): 1. Da hast Du dem Bijou einfach mal so 17 points "rübergereicht" - ( is wohl Dein Freund, wa???) Bitte den "Tatbestand" zu prüfen: Stand am 10.3. = -49 Wertung am 14.3. = +67 Auswertungsstand per 15.3. = +18 (und nicht +35) 2. Da wäre dann noch die Jule, die kaum noch ruhig schlafen kann, weil sie EINEN point Belohnung für "gute Nachbarschaftsdienste" erhalten hat, was keiner erfahren sollte. Pech gehabt ihr Beide !!! Ihr seid "ertappt... Stand am 10.3. = -201 Wertung am 14.3. = - 43 Auswertungsstand per 15.3. = -244 ( nicht -243 )
Also Dani, jetzt bloss nicht heul. Es kann ja auch sein, dass ich mich da irgendwo "verhaun" habe. Falls dem so sein sollte, dann wandere ich aber nicht aus....
Da hab ich eben noch einen Vorschlag für die "Wettgemeinschaft"oder besser gesagt für die schnelle Auswertung der Tipps: Mit der "Hand" alles auschreiben, Quoten notieren, zusammenzählen und...und- ist sehr mühsehlig und bei nunmehr 20 Wetteifrigen auch sehr zeitaufwendig. Der Rechner kann uns da viel Arbeit abnehmen.
Ich würde ja mal mit meinem Programm ein paar Probeläufe machen wollen und dann die Auswertung euch als "Hochrechnung" mitteilen- wenn ihr einverstanden seid. Vielleicht hat Nico schon alles auf dem Rechner- dann ist auch gut!
Wie gesagt: für mich ist es gewissermassen ein "Nebenprodukt meiner Beschäftigung mit verschiedener Anwendungssoftware", um fit zu bleiben.
Es gibt übrigens für den Sonntag- das 10. Rennen (Finale) noch kein verbindliches Wort darüber, ob diesbezüglich getippt werden soll oder nur 13 Rennen in die Wertung gehen sollen. Für die Auswertung brauchen wir einen Standpunkt, sonst gibt es "verwischte, unvergleichbare" Ergebnisse.
mfg
|
|