Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwischenstand am 15.03.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 01:13  Betreff: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also,ich hoffe ich hab alles richtig zusammengezählt und habe nico würdig vertreten ich wünsch dir viel glück für deine prüfung!!!
die führung ist weiter unverändert bei Windys Joy,die restlichen platzierungen sind etwas verändert:
1.(1.) Windys Joy +164 (+33)
2.(2.) Harley +44 (-53) dranbleiben!
4.(9.)Bijou +18 (+67) Tagessieger!!!!!!
3.(3.)Ulla +23 (+-0) geschlafen
5.(4.)seltener Gast +10 (+- 0) 1 mal ausgesetzt
6.(6.)Dacheethano +6 (+13) noch gut dabei
7.(12)Armani -59 (+18) bei der aufholjagd
8.(8)DvD -61 (-29) leichte schwäche
9.(11.)horsewithnoname -69 (+- 0)
10.(5.) Nils -82 (-88) schwerer fehler
11.(13.)Rennbahngesch. -85 (+- 0) einmal ausgesetzt
11.(10.)Pferdeflüsterer -85 (-34) zählen will gelernt sein...
13.(15.) Hero Chip -86 (+19) leichter vorstoß
14.(7) Murat -92 (-64) ebenfalls starker fehler
15.(17.) Marway -116 (-116) einmal ausgesetzt
16.(16.)Rosa von Lima -172 (-58) so,jetzt stimmts
17.(18.)Orlow -191 (-60) jetzt gehts los!
18.(16.)Helbig -195 (-92) zugwatte ziehen!!!!!
19.(19.)Jule -244 (-43) losfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so,dann wünsch ich viel glück beim nächsten mal!!
mfg,dani
hab es jetzt so geändert,dass in klammern eure kohle ist,die ihr letzten rennatg gemacht habt.wenn ich mich da verzählt hab,weiss ich wenigstens gleich,wo der fehler ist!

[editiert: 21.03.04, 01:12 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 16.03.04, 10:00  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

@ dvd
Bitte um Korrektur:
Rosa hat -172 "erwirtschaftet" und nicht -199, denn am 14.03.04 standen den 130 Euro/Punkten an Einsätzen, 72 an Gewinnen gegenüber. Das macht nach Adam den Riesen ein Tagesminus von 58. Und 58 zzgl. 114 sind 172.

@Nico
Viel Glück und vorallem Können für die Zwischenprüfung !!!

Grüße
Mario

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 10:20  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

bitte vielmalst um verzeihung,da hatte ich nen zahlendreher drin (hatte anstatt bei renntagsminus -58 -85....).
aber is ja kein problem,werds gleich ändern!
sorry nochmal,aber bei den vielen zahlen gestern...
mfg,dani
p.s. falls sich noch irgendwo nen fehler eingeschlichen hat,bitte bescheid sagen!danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 16.03.04, 11:04  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
also entweder hab ich mich verrechnet oder du ich hatte vor dem Renntag ein - von 51€ so dann+130 (10€ für jedes Rennen) sind dann -181 so und nach meiner Rechnung hab ich dann ein tages + vn 95€
Crand Cru: 12
Carinjo: 46
Sunny Hanover: 11
Fame de Vie: 26
Ergebnis: +95
181-95=-86
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 12:53  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

sorry,hab dir carinjo unterschlagen
ich muss doch sagen,ich beneide nico nich drum,dass ausgezähle is bei den vielen leuten ne echte sch...arbeit.aber vieleicht kann man es sich auch einfacher machen als ich es gemacht hab....
sorry jedenfalls!
mfg,dani

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.03.04, 13:10  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

wenn hier noch mehr reklamationen kommen,kann ich wohl auswandern... da wünsch ich mir nen "graf zahl"
mfg,dani

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.03.04, 20:45  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

hi, Dani.

tja leider wirst Du wohl "auswandern". Schade eigentlich !! Weisst Du auch schon, wohin es gehen soll gemeinsam mit Graf "Zahl"...

Weisst Du, ich habe mir da ein Auswertungsprogramm zusammengebastelt (um nicht mit dem Rechner aus der Übung zu kommen). Mit diesem Programm bin ich Dir auf die "Schliche" gekommen, wem Du was Gutes tun willst und wem nicht !!

Nun zu den "Ungereimtheiten" ( wo mein Rechner Alarm geschlagen hat):
1. Da hast Du dem Bijou einfach mal so 17 points "rübergereicht" - ( is wohl Dein Freund, wa???)
Bitte den "Tatbestand" zu prüfen:
Stand am 10.3. = -49
Wertung am 14.3. = +67
Auswertungsstand per 15.3. = +18 (und nicht +35)
2. Da wäre dann noch die Jule, die kaum noch ruhig schlafen kann, weil sie EINEN point Belohnung für "gute Nachbarschaftsdienste" erhalten hat, was keiner erfahren sollte. Pech gehabt ihr Beide !!! Ihr seid "ertappt...
Stand am 10.3. = -201
Wertung am 14.3. = - 43
Auswertungsstand per 15.3. = -244 ( nicht -243 )

Also Dani, jetzt bloss nicht heul. Es kann ja auch sein, dass ich mich da irgendwo "verhaun" habe. Falls dem so sein sollte, dann wandere ich aber nicht aus....

Da hab ich eben noch einen Vorschlag für die "Wettgemeinschaft"oder besser gesagt für die schnelle Auswertung der Tipps:
Mit der "Hand" alles auschreiben, Quoten notieren, zusammenzählen und...und- ist sehr mühsehlig und bei nunmehr 20 Wetteifrigen auch sehr zeitaufwendig. Der Rechner kann uns da viel Arbeit abnehmen.

Ich würde ja mal mit meinem Programm ein paar Probeläufe machen wollen und dann die Auswertung euch als "Hochrechnung" mitteilen- wenn ihr einverstanden seid.
Vielleicht hat Nico schon alles auf dem Rechner- dann ist auch gut!

Wie gesagt: für mich ist es gewissermassen ein "Nebenprodukt meiner Beschäftigung mit verschiedener Anwendungssoftware", um fit zu bleiben.

Es gibt übrigens für den Sonntag- das 10. Rennen (Finale) noch kein verbindliches Wort darüber, ob diesbezüglich getippt werden soll oder nur 13 Rennen in die Wertung gehen sollen. Für die Auswertung brauchen wir einen Standpunkt, sonst gibt es "verwischte, unvergleichbare" Ergebnisse.

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 18.03.04, 22:17  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

Orlow,

wenn du ein Programm entwickelt aht super...weil ich hab immer alles einzeln ausgerechnet...immer sehr mühsam...

Hab die Prüfung übrigens mit ner 2 bestanden...danke die die mir Glück gewünscht haben...

Finale wird nicht gezählt...nicht getippt...

orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.03.04, 23:13  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

Lieber Nico, zu Deiner guten Prüfungsleistung gratuliere ich Dir. Wann ist die denn heute gewesen? Hatten wir uns nicht heute vormittag gesehen??

Was die Auswertung der Tipps anbelangt, dann werde ich mal mein Programm auf `ne Diskette kopieren und Dir geben. Immer gut, wenn mehrere die Auswertung machen können. Es gibt ja so viele Prüfungen im Leben....

Sobald die Quoten der Sieger am kommenden Sonntag festliegen, gebe ich diese ein (wie auch die Tipps der "Spätwetter) und fahre mein Programm ab. Allerdings weiss ich nicht, wann ich am Sonntag zu Hause sein werde. Nach dem letzten Rennen noch etwas quatschen; dann nach hause quer durch Berlin. Das dauert auch seine Zeit. Ich denke, dass ich so gegen Mitternacht die "Hochrechnung". einstellen kann.
Die Auswertung werde ich auf der Grundlage von 13 Rennen progammieren.

mfg

Dr. E.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.03.04, 11:47  Betreff: Re: Zwischenstand am 15.03.04  drucken  weiterempfehlen

Ja, wir hatten uns noch morgens gesehen,hatte in Prieros geschlafen und bin mit D.Wagner nach Berlin zurückgefahren. Die Prüfung war erst um 15:45. Sie ging 2 Stunden...in 1,5 Jahre dann die Abschlußprüfung...

Bin gespannt auf Dein Programm...Bis Sonntag hab da frei.

Nico

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search