Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 15.03.04, 19:15 Betreff: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Endlich Standardrennen, Mike Schmidt, Gerd Biendl, etc und (hoffentlich)Frühlingswetter und viele Besucher/Wetter in Berlin.
Hier nun die Rosavonlima-Tipps zum Winter-Pokal-Renntag:
1. Shy Girl (trotz Pause?, wie geht es Ihr? die hatte doch mal einen Beinbruch, oder?) 2. Hadamar (obwohl Taeger eigentlich aus meiner Sicht zu defensiv fährt) 3. Itsis Joujou (Die bisher ungeschlagene Gallatossa sollte eigentlich das gemeinte Gerd Biendl Pferd in diesem Standardrennen sein. Nach Ihrer Verletzung trägt nun Itsis Joujou bayerische Hoffnungen) 4. Metal Firecracker (mein Favorit auf den Gesamtsieg, gemessen über die Elle: Sieger gegen EMSE und Mooskrone) 5. Praetorius (sagt mir mein Gefühl) 6. Vaxman (Kwiete holt heute reihenweise die Bomber raus) 7. Bodos Blitz (Manne wird sich mühe geben, da Pinky eigentlich Pferde aus diesem Quartier fährt) 8. Flado (da wackelt der Toto/ Verzweiflungswette) 9. Amidala (hat mir gut gefallen) 10. Metal Firecracker (mein Sieger für den Endlauf) 11. Fame de Vie (Karin hat es vorgemacht, Thommy muss nachlegen) 12. Knuddel (zuletzt nicht mehr ganz so überzeugend, aber mal sehen) 13. Ladero (wieder ein Kwiet Trotter aus der Pause) 14. Kandahar Lobell (nicht nur wegen Routenier Schnieder meine Wahl, dieses Pferd hat Kwiete wirklich gut aufgebaut über die Jahre, wobei mir das letzte Rennjahr besonders gut gefallen hat)
P.S. Wenn Rosa glatt geht und ins Finale kommt, wäre ich schon mehr als glücklich...bin echt gespannt, wie sie sich verkauft...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 16.03.04, 01:18 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier nun auch gleich meine Tipps, freue mich auch sehr auf den Renntag:
1.Rennen: SHY GIRL (schön das sie wieder gesund geworden ist) 2.Rennen: SASSY QUEEN (wüßte nicht warum sie mit Wagner nicht gewinnen sollte) 3.Rennen: HÖWINGS IKARUS (habe das Pferd in Jägersro gesehen, geht er genauso führt kein Weg an ihm vorbei... mich auf ihn) 4.Rennen: SASSY CHARM (ich weiß normal gewinnt sie nicht, aber ich habe jede Menge sympathien für dieses nette Pferd) 5.Rennen: NICO DE SADE (war zu überlegen) 6.Rennen: VAXMANN (super Pferd) 7.Rennen: BODOS BLITZ (glaube das wird ein Berliner Crack, Quali war bärenstark) 8.Rennen: KOKONUI (denke mit DW im Sulky gibt es wiedermal nen Sieg) 9.Rennen: ISABELLA CHIP (hat mir Sonntag gut gefallen) 10. Rennen: HÖWINGS IKARUS 11.Rennen: FAME DE VIE (Klasse der Sieg mit Karin, Thommy hat auch Form zur Zeit) 12.Rennen: LINDOS LORD (glaube er hat mindestens die gleiche Klasse wie Knuddelmuddel der hier auch einiges an Geld verschenkt) 13.Rennen: WESIR (Super Form Sonntagsleistung beeindruckend,denke wird interessant) 14.Rennen: DOMIZIAN (habe die Quali gesehen super, denke das Dietmar auch schon Routinierter geworden ist würde es ihm gönnen)
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Nilsberlin
|
Erstellt: 16.03.04, 01:21 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rennen 1 Shy Girl Rennen 2 Sassy Queen Rennen 3 Ernis Flo Rennen 4 Metal Firecracker Rennen 5 Eliot de Tallonay Rennen 6 Vaxman Rennen 7 Cavity Rennen 8 Kokonui Rennen 9 Amidala Rennen 10 ............. FINALE! Rennen 11 Fame de Vie Rennen 12 Knuddelmuddel Rennen 13 Ladero Rennen 14 Silverstone
Mit Trabrennsportlichem Gruss
euer Nils
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 16.03.04, 01:22 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rennen 1: Shy Girl rennen 2: Sassy Queen rennen 3: Ernis Flo rennen 4: Metal Firecracker rennen 5: Isa Chip rennen 6: Vaxman rennen 7: Bodos Blitz rennen 8: Kokonui rennen 9: Amidala
rennen 11: Airkraft rennen 12: Knuddelmuddel rennen 13: Ladero rennen 14: Noble Troubador
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 16.03.04, 06:16 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kurze Frage zum nächsten Renntag, bevor vielleicht einer Rennen 10 tippt und der andere nicht.
Geben wir für das 10. Rennen "Finale Winterpokal" eine Tipp ab ja oder nein?
Grüssele Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 16.03.04, 16:35 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hach, hach
mein Gerdi in Berlin, da sind meine Tipps ja ganz einfach..... der Gerdi gewinnt natürlich alle Rennen.....
ups. Er fährt ja gar nicht in allen Rennen
Na dann muß ich mir doch in Ruhe noch was ausdenken.
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 17.03.04, 14:11 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muß mir erstmal ein Programm organisieren. Habe allerdings den festen Vorsatz, den Toto zum wackeln zu bringen.
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.03.04, 22:45 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss jetzt auch nicht wie ich meinen tippschein ausfüllen soll:????
Soll ich das 10. R. ( FINALE) freilassen oder einen Tipp abgeben?
Oder wir machen die Auswertung ohne Finale ( das würde ich als angemesen ansehen) und würden dann einen Bonuspunkt gutschreiben auf das Ergebnis des 10.Rennens dieser Wett-Runde.
How, ich habe gesprochen und warte auf Antwort des/r Kompetenten!!!
Wenn Finale doch getippt werden soll, dann müssten die Wetter, die bisher nichts für 10. Rennen eingetragen haben, bitte ihre Wette nachtragen.
mfg Dr. E.
[editiert: 17.03.04, 22:47 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
Twentyniner
Catchdriver
|
Erstellt: 18.03.04, 08:24 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen allerseits! Auch wenn ich noch nicht mitgemacht hab, will ich mich jetzt hier einmischen,auch ohne Bewertung, wenns zuviel Aufwand macht.
Also, meine Tipps: 1. Shy Girl 2. No Limits(falls er glatt geht) 3. Ernis Flo (wobei natürlich Klasse-Pferde von auswärts dabei sind) 4. Japa´s Dream 5. Nico de Sade 6. Vaxman 7. Not gegen Elend- Bodos Blitz 8. Kokonui 9. Amidala(glattgehend) 10...... 11. Aircraft 12. Knuddelmuddel(allerdings ist da Vorsicht geboten!) 13. Ladero 14. Kandahar Lobell(toll besetztes Rennen!!!)
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 18.03.04, 17:57 Betreff: Re: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...auf gehts, allerdings ohne Endlauf (10-tes Rennen):
1. Shy Girl 2. No Limits 3. Ernis Flo 4. Terra 5. Money King 6. Vaxmann 7. Kano Ass 8. Aktion Pri 9. Isabella Chip
11. Aircraft 12.Lindos Lord 13. Royal Limburgia 14. Garvensburger
|
|
nach oben |
|
|
|