rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 15.03.04, 19:15 Betreff: Tippwettbewerb 5. Wertung Sonntag, der 21. März 2004 |
|
|
Endlich Standardrennen, Mike Schmidt, Gerd Biendl, etc und (hoffentlich)Frühlingswetter und viele Besucher/Wetter in Berlin.
Hier nun die Rosavonlima-Tipps zum Winter-Pokal-Renntag:
1. Shy Girl (trotz Pause?, wie geht es Ihr? die hatte doch mal einen Beinbruch, oder?) 2. Hadamar (obwohl Taeger eigentlich aus meiner Sicht zu defensiv fährt) 3. Itsis Joujou (Die bisher ungeschlagene Gallatossa sollte eigentlich das gemeinte Gerd Biendl Pferd in diesem Standardrennen sein. Nach Ihrer Verletzung trägt nun Itsis Joujou bayerische Hoffnungen) 4. Metal Firecracker (mein Favorit auf den Gesamtsieg, gemessen über die Elle: Sieger gegen EMSE und Mooskrone) 5. Praetorius (sagt mir mein Gefühl) 6. Vaxman (Kwiete holt heute reihenweise die Bomber raus) 7. Bodos Blitz (Manne wird sich mühe geben, da Pinky eigentlich Pferde aus diesem Quartier fährt) 8. Flado (da wackelt der Toto/ Verzweiflungswette) 9. Amidala (hat mir gut gefallen) 10. Metal Firecracker (mein Sieger für den Endlauf) 11. Fame de Vie (Karin hat es vorgemacht, Thommy muss nachlegen) 12. Knuddel (zuletzt nicht mehr ganz so überzeugend, aber mal sehen) 13. Ladero (wieder ein Kwiet Trotter aus der Pause) 14. Kandahar Lobell (nicht nur wegen Routenier Schnieder meine Wahl, dieses Pferd hat Kwiete wirklich gut aufgebaut über die Jahre, wobei mir das letzte Rennjahr besonders gut gefallen hat)
P.S. Wenn Rosa glatt geht und ins Finale kommt, wäre ich schon mehr als glücklich...bin echt gespannt, wie sie sich verkauft...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|