Autor |
Beitrag |
Jule
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 27.02.04, 12:39 Betreff: Tipps für Dienstag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Rennen 1 Piazza Kievitshof Rennen 2 First King Rennen 3 Spira Hey Valentin Rennen 4 Blue Water Rennen 5 Japany Rennen 6 Sinatra Hanover Rennen 7 Calburry Rennen 8 Knuddelmuddel Rennen 9 Don Ulti Rennen 10 Heidi Torg Rennen 11 Aircraft
Hab euch Lieb!
|
|
nach oben |
|
|
Nilsberlin
|
Erstellt: 27.02.04, 12:40 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rennen 1 Sundays Surprise Rennen 2 Dacheethano Rennen 3 Rom Ravini Pine Rennen 4 Venessa Way Rennen 5 Pointblank Rennen 6 Sunny Hanover Rennen 7 Calburry Rennen 8 Kandahar Lobell Rennen 9 Don Ulti Rennen 10 Tamingo Rennen 11 Sassy Charm
Mit Trabrennsportlichem Gruss
euer Nils
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.02.04, 12:18 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so,der "luser" gibt mal auch seine tipps,um hoffentlich etwas boden gut zu machen 1.Sunday´s Surprise 2.First King 3.Rom Ravini Pine 4.Blue Water 5.Hannibal Lecter (tolles Pferd!!!!!) 6.Sunny Hanover 7.Ulitz 8.Kandahar Lobell 9.Western Willy 10.Icebreaker 11.Sassy Charm dann mal gut glück...
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 28.02.04, 13:28 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.R Sundays Surprise 2.R Dacheetahno 3.R Par Excellence 4.R Charly Bes 5.R Pointblank 6.R Sunny Hanover 7.R Calburry 8.R Super Glass 9.R Sun City 10.R Robina Bes 11.R Aircraft
|
|
nach oben |
|
|
Harley
Wett-Pate
|
Erstellt: 29.02.04, 17:52 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So , hoffe mit meinen Tipps den Vorsprung um etliche längen auszubauen.
1R. Piazza Kievitshof 2R. First King 3R. Sandera 4R. Venessa Way 5R. Japany 6R. Sunny Hanover 7R. Ulitz 8R. Kandahar Lobell 9R. Don Ulti 10R. Tamingo 11R. Sassy Charm
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.02.04, 23:33 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Melde mich aus dem Urlaub zurück, und hoffe meine Tipps bringen mich mal wieder ein Stück nach vorne.
1. Piazza Kievietshof 2. Dacheethano 3. Rom Ravini Pine 4. Fame de Vie 5. Jolena 6. Giant Gain 7. Isabella Chip 8. Knuddelmuddel 9. Sun City 10. Icebreaker, Icebreaker, Icebreaker 11. Flip, Flip, Flip
Na dann bin ich mal gespannt
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 01.03.04, 07:47 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. Sweet Valentine 2. Dacheethano 3. Spira Hey Valentin 4. Venessa Way 5. Pointblank (lieber wäre mir aber Japany) 6. Kannibal Qui 7. Bunny Victory 8. Kandahar Lobell 9. Don Ulti 10. Tamingo 11. Sassy Charm
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 01.03.04, 14:21 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufwachen !!!!
Man mag es kaum glauben...Renntag in Mariendorf...also jetzt sch, sch, tippen...
Rosa, HeroChip, Ulla, Murat,Twentyniner und viele andere fehlen
|
|
nach oben |
|
|
Helbig
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 01.03.04, 15:50 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Top die Wette gilt :
1. RE : Rita Diamant 2. RE : Grand Cru 3. RE : Rom Ravini Pine 4. RE : Fame de Vie 5. RE : Pointblack 6. RE : Sinatra Hannover 7. RE : Calburry 8. RE : Kandahar lobell 9. RE : Don Ulti 10 RE : Heidi Torg 11. RE : Aircraft
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.03.04, 16:56 Betreff: Re: Tipps für Dienstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier die ROSA Tipps: 1. Rita Diamant (hätte zuletzt schon fast gewonnen, wurde aber etwas zu früh von Katze Milek eingesetzt) 2. Dacheethano (ich denke, dass dies ein Seriensieger werden könnte) 3. Cavity (würde Jorma gerne mal auf der Siegerparade sehen) 4. Blue Water (hat fast Ernis Flo geschlagen) 5. Maestro Knight (spiel ich immer) 6. Sunny hannover (was für eine Stute vom Gestüt Lindenhofaus der Uckermark) 7. Isa(bell) Chip (kann laufen ist aber jederzeit für einen Fehler gut) 8. Knuddel (trotz Zulage) 9. Don Ulti (war mehrfach überlegen) 10. Heidi Torg (die letzte Leistung kann nicht stimmen) 11. Dutch (wenigstens ein Aussenseiter soll mich retten...)
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
|