Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nilsberlin

New PostErstellt: 17.02.04, 16:43  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Hey Nico! Was hälst du von so einem Tippwettbewerb wo z.b jeder 2 euro bezahlt und der am Ende mit den meisten Punkten nen Wettgutschein oder so geschenkt bekommt und das jeder Mitspieler nur ein pferd ansagen darf sollte dieses Pferd nicht laufen würd demjenigen automatisch der Toto Favorit zugesprochen... oder so ähnlich oder wie meinst du wäre es am besten?

Mit Trabrennsportlichem Gruss

euer Nils
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.02.04, 17:40  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

und der sieger muss dann von dem geld die anderen bekochen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.02.04, 17:41  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

p.s.:@ jule:ich find deine bilder wirklich schön,aber ich fänd es auch gut,wenn du sie vieleicht etwas verkleinern könntest,da es so doch ganz schön anstrengend zu lesen is.liebe grüße,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 17.02.04, 20:16  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Puh bin ich schlecht nur 1 Treffer nach der Hälfte, aber dafür durfte ich heute schon 2 Glanzfahrten sehen, gratulation an Carola Kirchner (Super aus allem rausgehalten und endlich mal wieder ein verdecktes Rennen für PLAY LAUXMONT und das für Toto 1000) und Karin göttlich, sie ist nun mal die beste. Taktische Meisterleistung gleich am Start mitzufahren und LINDOS ARMOR das Kommando zu entreissen!! GRATULATION!!!!

Gruß Markus

Bin gespannt was ich noch zu sehen bekomme...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 17.02.04, 20:40  Betreff:  Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Oh Markus ,da lieg ich ja schon vor Dir , eben sogar mit meinem Aussenseitertipp , Resi Diamant

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harley
Wett-Pate

New PostErstellt: 17.02.04, 20:49  Betreff:  Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

und die Quote.Mein Konto bei Horses Platzt.
5 Eus auf Sieg.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.02.04, 21:28  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

ich hab es geahnt,meine pferde wollen heut nich und werd wohl letzter,heul...

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 17.02.04, 23:36  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

So hier die Erste Auswertung...nach dem Dienstag Abend Renntag:

1. Harley 178 EUR
2. Windy's Joy 121 EUR
3. Murat - 9 EUR
4. Bijou - 26 EUR
5. Armani - 35 EUR
6. Helbig - 42 EUR
7. Marway - 43 EUR
8. seltener G. - 48 EUR
9. Nils - 50 EUR
10.Hero Chip - 53 EUR
11.Pferdefl. - 55 EUR
12.Ulla - 62 EUR
DVD - 62 EUR
14.Rosa - 65 EUR
15.Jule - 88 EUR

P.S. Bitte beim nächsten Durchgang nur 1 Pferd pro Rennen...Harley hat aus Kolanzgründen Resi Diamant bekommen,obwohl sie in Klammern stand. Also aus fairen Gründen den anderen gegenüber bitte nur 1 Pferd !!!

Sorry Helbig, sorry Katja alles wieder richtig...war wohl zu müde gestern Abend !!!

[editiert: 18.02.04, 11:56 von armani1608]
Windy's Joy
Catchdriver

New PostErstellt: 18.02.04, 06:03  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

upsi.....
na das war dann wohl echtes Anfängerglück - freue mich natürlich trotzdem

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 18.02.04, 07:26  Betreff: Re: Tippwettbewerb...2.Durchgang 17.02.2004  drucken  weiterempfehlen

Hi Armani,

hast du mich vergessen? Habe doch auch mitgespielt und obwohl ich ziemlich schlecht war, könntest du ruhig mit reinnehmen.

Viele Grüße
Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search