Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps für den 1. Februar 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 09.02.04, 13:49  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Wann läuft denn Kimmi?.(2,50 biste mir immer Wert Dani)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.02.04, 21:11  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

da musste auf den bomber noch mindestens 1 jahr warten!
da fang schon ma an zu sparen und dann alles drauf!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 09.02.04, 23:08  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Geh dann zum Wettschalter:
"Kimmi mit DvD bitte 5000€ auf Sieg"
Und dann wenig später :"Fehler von Kimmi kurz nachdem Start"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.02.04, 20:07  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

na ich hoffe doch mal,dass die grand dame etwas trabsicherer ist wie mein kläuschen...
aber ich bin da sehr optimistisch....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 10.02.04, 20:36  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Das will ich dochmal hoffen +grimmig guck+

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.02.04, 20:47  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sie aussieht wie der papi bzw wie ihr lieber "unechter" halbbruder,bin ich da ganz optimistsich.weisst ja:die hoffnung stirbt zuletzt...

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 10.02.04, 20:58  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Ich vertrau dir spätestens nach der Quali weiß ich mehr.
Mal schauen was aus ihr wird.Wer ist der unechte Halbbruder??
Gruß Chris

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.02.04, 09:59  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

mein liebling "world stars"!!!er ist ebenfalls von armbro garnsey,hat aber ne andere mami.beide aber kommen stark vom körper und vom wesen nach dem papi,den ich auch ganz doll mag!!!hab ihn im november 02 gesehen,so was süßes!!hatte nen fetten bauch und war super lieb-eben wie ein teddybär!!!!
kimmi´s bruder (kerro,läuft in hamburg/elmshorn rum),ist eigentlich ein koppelunfall und den vater hab ich nie woanders gelesen.trotzdem hat er schon 28.000 euro verdient in seinem leben,find ich gar nich so übel.also scheint die mami (kerialla) sich auch etwas zu vererben.
jetzt heisst es erst mal abwarten und tee trinken.wie auch bei klaus wird natürlich nix überstürzt!sie wird mir schon zeigen, wann sie soweit ist!

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 11.02.04, 13:21  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
also Kerro ist am Montag glaube ich wieder in Elmshorn gelaufen. Na dann werden wir mal warten wenn Kimmi es anzeigt.
Gruß Chris

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.02.04, 21:17  Betreff: Re: Tipps für den 1. Februar 2004  drucken  weiterempfehlen

ja,war 3.!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search