Autor |
Beitrag |
Custom
Stallgehilfe
|
Erstellt: 25.01.04, 17:28 Betreff: Prix d' Amerique
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebe leute! was sagt ihr zur leistung von unserem "ABANO AS" ? jos ist einfach spitze, eine echt super leistung. leider hat er ausgangs des schlußbogens zu viel boden verloren, sonst hätte vielleicht unter umständen sogar mehr drin sein können. aber egal, so ist es ja auch gut.
sag mal kann mir jemand was zu bazire sagen? hab gesehen, dass er eine antenne am sulky hatte und ein mikro am helm.ist das zulässig wärend des rennens unter funkkontakt zu stehen?
hab kurz nach dem ziel gedacht , er fällt aus dem wagen.aber war wohl nur ein stunt*grins*
grüße aus lasbek
[editiert: 25.01.04, 17:36 von Custom]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 25.01.04, 18:40 Betreff: Re: Prix d' Amerique
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider hab ich das rennen nich sehen können...aber bei dem starterfeld war der 2te platz eine großartige leistung! abano hatte es in den letzten monaten ja auch nich leicht.... super für die deutsche zucht!!!!!!! zu dem fahrer:könnte mir vorstellen,dass er einen "livebericht" für ein tv sender gemacht hat,das gab es glaub ich schon mal (glaube rolf dautzenberg hat so was mal gemacht)
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 25.01.04, 19:14 Betreff: Re: Prix d' Amerique
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein geiles Rennen- Ohne viel Taktik !!!!
Die besten europäischen Fahrer, Bazire und Verbeeck haben es allen gezeigt. Abano As wiederum ein starkes Rennen gelaufen, jos super gefahren, obwohl man diesmal nicht verdeckt fahren konnte....letzte Mal, hat man mit ihm nicht gerechnet...dieses Mal wußte jeder dass er laufen kann, da ist es dann doppelt schwerer.
Gratulation an Jean Michel Bazire zu seinem 1. erfolg im Prix d'Amérique, auf dem französischen Champion wurde in der Fachpresse Wochen zuvor, viel Druck ausgeübt. Seine Zieldurchfahrten sind spektakulär, dieses Mal hat er sich 80 m vor dem Ziel dreimal vor dem Publikum verbeugt. Ein super Mann!!! Sogar im Alltagssport zeigt er seinen Fans dass er jubeln kann, sofern er dann auch gewinnt grins...
|
|
nach oben |
|
|
suni
Grünschnabel
|
Erstellt: 26.01.04, 17:53 Betreff: Re: Prix d' Amerique
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ custom Die Antenne gehörte zu einer kleinen Fernsehkamera die am Sulky befestigt war. Das Rennen wurde im französischen Fernsehen, auf Canal+ live übertragen. Der Sender stattet einen Favoriten damit aus, um Bilder aus der Sicht des Fahrers zu übertragen. Auch der Ton war zu hören, interessante Sache!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 26.01.04, 22:17 Betreff: Re: Prix d' Amerique
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da lag ich ja nich so falsch....
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 26.01.04, 23:33 Betreff: Re: Prix d' Amerique
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Genau auf Canal+ ist es seid einiger Zeit gang und gebe bei großen Rennen, schade das man die Sprache nicht wirklich vesteht!
Jos hat wirklich eine Glanzfahrt hingelegt und ABANO ging superklasse, allerdings denke ich das auf jeden Fall das an diesem Tage (und die Form steht schon ne Weile) das stärkste Pferd gewonnen hat. Auch Bazire hat gezeigt das er eine Klasse für sich ist.
Armani bin schon wieder enttäuscht, lach... Ich muß Dich verbessern es war der zweite Amerique Sieg für den 32j. Bazire. Den ersten landetete er mit keiner geringerin als MONI MAKER!!!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
|