Autor |
Beitrag |
The Buttman
|
Erstellt: 10.12.03, 11:38 Betreff: Tipps für den 12.12.03
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute!!
Na dann will ich mich auch mal versuchen mit der Tippelei! Ich werde mal meine Chancenvollen aufschreiben auf die ich unheimlich "Bock" habe:
1.Re.: NOBLE PARADE (denke ging die letzten Rennen immer gut) 2.Re.: SHAMAN (halte ihn für ein besseres Pferd in der Klasse) 3.Re.: VAXMAN (wenn man ihn sieht, muß man ihn wetten ;-) 4.Re.: SASSY CHARM (hab die letzten Rennen gesehen ;-) 5.Re.: GRAND CRU (hätte es sich mal verdient) 6.Re.: SPEED OF SHOGUN (wenn Schweden verdaut unschlagbar) 7.Re.: PACIFIC LADY (gute Quali) 8.Re.: EMPIRE SEBARG (sollte bei Störungsfreien verlauf über dem Feld stehen) 9.Re.: KOMTESS (hab ich irgendwie Mumm) 10Re.: ROSA VON LIMA (Würd nicht leicht, aber mit Pinky wirds schon)
So mal sehen wie es dann aussieht, was sagt Ihr??
Gruß Rocco
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 10.12.03, 13:42 Betreff: Re: Tipps für den 12.12.03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halte dagegen:ur
1.R Mad Max (muß sich zur Klasse wiederbekennen)/Vlink Yankee 2.R Highland Dew 3.R Lenico 4.R Gipsy Line (überlegene Ware) 5.R Mandy 6.R Speed of Shogun (kommt man nicht dran vorbei) 7.R Sha Tin (klein, aber oho) 8.R Pointblank (zahlt einfach mehr, auch wenn er hinter emse 2. wird) 9.R Noble Cita (ging mit Pedder stark) 10.R Rosa ( für mich auch)
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 13.12.03, 02:44 Betreff: Re: Tipps für den 12.12.03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hui Buttman und Armani ;-)
Ich hoffe ihr habt nich soviel eingesetzt, sonst müssten die Taschen beinahe auszahlen, obwohl BUTTMAN vielleicht hast Du ja mit SASSY CHARM was verdient, danke für das Vertrauen (grins) sorry das es nur zum toten Rennen gereicht hat!!
Na Nico vielleicht ist Dir ja die 2er Wette mit EMSE gelungen, sorry
Gruß Markus
P.S. War auch ein schwer zu wettender Renntag.... und Pinky und Manne scheinen wohl vor lauter CHampionatskampf das Siegen zu vergessen, schmunzel!
|
|
nach oben |
|
|
Erzwolf
Grünschnabel
|
Erstellt: 13.12.03, 03:35 Betreff: Re: Tipps für den 12.12.03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Renntag war derartig daneben zu wetten, nebenbei sind die in Recklinghausen auch nicht besser gelaufen. Danke Markus für deine Trostpflaster, das waren die einzigen Rennen, die ich heute getroffen habe.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 13.12.03, 14:29 Betreff: Re: Tipps für den 12.12.03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Zweierwette war drin...da kannste drauf wetten!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|