Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 29.05.05, 19:41     Betreff: Re: Ausschreibungen

@ andreas

ich hoffe für dich das dir die rückkehr aus dem trabermekka ins triste heimatland nicht so schwer fällt. ein überragender steinlager und imposantes rahmenprogramm da kann man schon ins zweifeln kommen.

deine zwei fragen warum man unter den hiesigen umständen ein pferd züchten bzw. ein startpferd kaufen soll muss jeder für sich beantworten.

gerechnet hat es sich noch nie und wie will man die gefühlserlebnisse bewerten wie z.b. wenn sich ein fohlen an einen ranpirscht und zum spiel auffordert oder ein fohlen den ersten schnee sieht. es gibt noch viele andere situationen in denen man ganz einfach nur glücklich ist weil man nehmen darf, da man gegeben hat. es lässt sich nicht auf klingende münze reduzieren es ist soviel mehr. das ist jedenfalls unsere philosophie und deshalb haben wir uns noch drei zuchtstuten mehr angetan.

manchmal reicht es halt nicht sich mit einer spende ein gutes gewissen zu erkaufen, da zählt nur noch die kreatur und deshalb haben wir jetzt drei fresser mehr. finanziell natürlich unsinn das weisst du so gut wie wir aber manchmal kann man nicht mehr nein sagen.

so jetzt habe ich genug gefühlsgeduselt und gehe zu den stuten und zu unseren fohlen und bin ein weiteres mal einfach nur glücklich.

uns allen wünsche ich weniger jasager und mehr die ja sagen.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 66
Gehe zu:   
Search