seth ronland
Frischling im Forum
|
Erstellt: 28.05.05, 16:45 Betreff: Re: Ausschreibungen |
|
|
Lattentoni,
Ich bin keiner wiederkauer,einfach oben lesen,es steht alles drin,dotation und klassenaufteilung.
Man könnte die qualifikationsgrenze auf 1.16,5 2600m sätzen und wir würden sofort guten sport bekommen.
Gute und Schlechte Trainer gibt es in jedes system,hat aber nicht direkt mit dem ausschreibungssystem zu tun sondern mit der dotation.
Meine Frau und mein Son halten sich mit Deckhengst,Mutterstute und ein Trainingspferd der ab und zu trainiert wird,nach lust und laune,auch bei eine qualifikationsgrenze bei 1.32 müsste es erst ein paar kurven auf eine bahn drehen vor es starten könnte.
Für Pferde wie United Trot und Buck Express,mit ihren heutigen form,gibt es zwei möglichkeiten,eins ist 40m vor ihre klasse oder ein zeithandi ohne gewinnbeschränkung,wenn jemand eine bessere lösung parad hat soll er oder sie sich bitte melden.
Der restbetrag von oben beschriebene dotationsvorschlag könnte viel anreiz bei viele Deutschen besitzer geben ein Pferd in training zu sätzen, nicht nur bei mir.
Bei einer qualifikationsgrenze änderung,bin ich sicher das HVT das zulassen wird,Hvt wenn jemand,möchte wohl auch in zukunft trabrennen auf Deutsche rennbahnen sehen wollen.
Wer hat gesagt das die niedrigste qualifikationsgrenze bei 1.28 sein muss,wie wäre es mit 1.32 für 2 und 3 jährige Pferde.
Ihr macht das schon.
Seth Ronland
|
|