seth ronland
Frischling im Forum
|
Erstellt: 28.05.05, 09:41 Betreff: Re: Ausschreibungen |
|
|
Lattentoni,
Ab und zu hilft es wenn man ein beitrag liest und versucht zu verstehen vor man anwortet.
Nach meine lesebegränzungen habe ich es so verstanden das Testphase 2 ,ausschreibungen für juli nach modell Testphase 1 gedacht war. Wenn das kein ausschreibungsvorschlag ist,habe ich dumme weise alles falch verstanden. Was man mit eure ausschreibungsmodell vergisst,ist das die gute pferde shnell in eine höhere klasse müssen,um platz zu geben für die schwächeren. Das dänische system ist hier nicht in ihren gleichen zu übernehmen,weil wir hier, jedes pferd der auf vier beine stehen kann,mit jede mittel auf die bahn ziehen müssen. Eure prognose mit 500 pferde in Berlin stimmt leider nicht mehr,höchsten 400 pferde,also es wird langsam zeit auch bei euch zu zusehen das die wenige 3 und 4 jährige die noch vor handen sind,schnellsten auf die bahn kommen.
Wenn wir davon ausgehen das wir in der anfangsklasse jedesmal 9 starter bekommen,könnte das sohier aussehen.
3 pferde mit können 1.19 3 pferde mit können 1.20 3 pferde mit können 1.21
Wenn wir gehen davon aus das der sieger jedesmal weitergeht,passiert folgendes. Nach 4 wochen gewinnt bas beste pferd mit können 1.20,aufgrund das die drei pferde mit können 1.19 schon raus sind. Nachrücken tun pferde mit können 1.22 danach die mit können 1.23 usw. es bedeutet das man in kürzeste zeit die anfangklasse gewinnen kann in 1.23-1.25. Wenn man dann auch so klug ist das man die qualifikationsgrenze auf 1.28 wieder sätzt,bekommt man die lätzten pferde deutlich früher auf die bahn. Habe das gefühl das man hier immernoch sport für pferde die 1.15 und schneller gehen können,die fehlen leider.
Wenn wir zurück gehen zu renn 11,hätte ich Buck Express mit United Trot wechseln können,hätte kein unterschied in der distance aufteilung gemacht,er ist nehmlich von 2000m marke gestartet statt 1980m,was wohl für den ausgleich besser gewesen wäre,vielleicht unterschätze ich das pferd,war es vielleicht der sieger,habe mir nicht die zeit genommen die virtualrennergebnisse zu durchlesen mehr als das ich gesehen habe das Troubleshooter gewonnen hat,ich hoffe leicht,gratulieren.
Seth Ronland
|
|