MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 22.05.05, 23:34 Betreff: Re: Mittwochs-Renntag findet statt* |
|
|
Hi ich habe da auch mal ne Anmerkung zu diesem Thema:
Wenn angeblich sich ach so viele Trainer über die schlechten Ausschreibungen beschweren, oder auch viele aktive und Besitzer angeblich so erbost über die Ausschreibungen sind....
WARUM !?
teilen diese Leute ihre Vorstellungen, Änderungen und Vorschläge nicht dem Rennsekräter oder Rennverein mit!??!?! Denn bevor die Ausschreibung offiziell wird gibt es immer einen Entwurf und wenn dieser komplett nicht gefällt dann kann man sich doch an den Rennverein und dessen Rennsekräter wenden!?!?
Und noch was muß ich zu diesem Thema loswerden, weil ich heute z.B. im Stall vernommen habe wie einzelne Leute meinten (zum Ausfall des Mittwoch Renntages) BEI MIR HAT JA KEINER ANGERUFEN...
Das ist auch nicht die Aufgabe eines Rennsekräters. Pferde haben bis dann und dann angegeben zu sein und wenn das nicht klappt kann es einfach nicht sein das der jeweilige Rennsekräter um Starter betteln muss.
Wenn diese Mentalität z.B. in einem Magna Racino sich einschleichen würde, gebe es dort nie Renntage, weil dort ist Punkt 10.00 Schluß!!!
Aber gut sicherlich auch ein wenig ein Versäumnis das man das so hat einreissen lassen und wir hatten diese Diskussion ja schon mal...
Vielleicht hätte man auch einfach mal einen Renntag wie in Daglfing oder Gladbach abgehen lassen sollen mit 5 oder 6 Pferden pro Rennen. Sicher für den Wetter und Umsatz nicht schön, aber vielleicht denkt man ja auch irgendwann mal wieder um...
Ich bin schon sehr auf die "virtuelle" Starteliste gespannt...
Gruß Markus Jasper
|
|