LBrauckmann
Profizocker
|
Erstellt: 02.07.05, 15:10 Betreff: Re: Berlin-Brandenburg Trophy abgesagt !!!!!!!!! |
|
|
Aus dem Galopper-Forum
Hier nun die nächste Hiobsbotschaft:
Des Renntag am 10.7. total-Ausfall, das nächste Grupperennen, Großer Preis von Berlin ebenfalls abgesagt, eventuell Austragung auf einer anderen Bahn,..........sorry, aber ich glaube so langsam echt, jetzt ist das Ende eingeläutet.
Wenn eines der großen Rennen erst mal weg geht kommts auch nich wieder, das lehrt doch die Erfahrung. Und alleine vom Renntag der Deutschen Einheit kann die Bahn nich existieren. "Rennen im kleineren abgespeckten Rahmen", - ich kann das lachen nich halten.
Bitte nich falsch verstehn, ich liebe diese Bahn, sehe die einmaligen Möglichkeiten und mir blutet das Herz wenn ich mir vorzustellen versuche was nach einer Schließung passiert, aber so langsam geben ich die Hoffnung auf.
Wie kann es sein, das man 8 Tage vor dem größten Meilen-event mit solch tollen Starten feststellt kein Geld dafür zu haben? Das man sich scheinbar auf politische Entscheidungen verläßt von denen man sich doch bei einigermaßen realistischer Einschätzung eh nix versprechen kann? Warum mußte letztes Jahr so groß getrommelt werden, boah, neuer Tribünenumbau, Sanierung in Millionenhöhe, zum nächsten Renntagseröffnung fertig ect ect ect.? Über 20 Renntage/jährlich zukünftig?
Natürlich steht die Aussage das Porsche gerne wiederkommt als Sponsor wenn diese die entsprechenden Lokations vorfinden, natürlich muß investiert und saniert werden.
Wenn ich dazu an Dresden denke, welche gar nicht oder kaum getrommlet haben und ich überrascht feststellte das sie nach und nach sanieren, eine der maroden Tribünen restauriert hatten und und und.
Es ist ein Trauerspiel.
Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, und eigentlich glaube ich an keine Wunder, und damit meine ich ein selbstloses, keines von der Sorte, ich geb euch die Kohle für die Rennen und ihr mit dafür das Gelände........o.ä...
|
|