Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 15.05.05, 22:18  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

?!?!?
Das sollte doch gar kein Tippspiel werden, nur so als Info...
Und mit einigen Tipps aus dem Bauch heraus lag ich gar nicht so falsch!
Onestep wird es mir bestätigen und Rolf Hafvenström auch und und und ... die halbe Trabrennbahn war ja wieder anwesend.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 16.05.05, 01:55  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Ich bestätige! Und die besten Eingebungen kommen einem sowieso auf der Bahn...

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 16.05.05, 11:29  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

War ja nur Spass mit der Auswertung, da ich grad wieder meine Tabelle für den Mai um einen Renntag vergrößern mußte.

Gruß Mana

Quotenstute
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 16.05.05, 11:49  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Hast Du den Renntag etwa mit in die Wertung einbezogen oder meintest Du den Renntag vom Quadriga Day am kommenden Sonntag?

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 16.05.05, 12:35  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Nein Hoppegarten hab ich nicht mit einbezogen. Es gibt aber im Mai noch
5 Renntage und für 4 hat ich bloß noch Platz.

Gruß Mana

Quotenstute
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.07.05, 00:17  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Mit etwas "Verspätung " hat meine Information doch noch gewonnen.
26.06 Hamburg BODYGUARD OF SPAIN Sieg 47

LBrauckmann
Profizocker

New PostErstellt: 02.07.05, 09:18  Betreff: Re: Hoppegarten, Pfingstsonntag 15.mai 2005 - Die "GEHEIMTIPPS"  drucken  weiterempfehlen

Hoppegarten fällt am 10. 07. AUS

Hiobsbotschaft aus Hoppegarten: BB-Trophy ist abgesagt

Eine Hiobsbotschaft kommt aus Hoppegarten. Im Folgenden zitieren wir eine Pressemitteilung des Union-Klubs: "Leider muss der Union-Klub von 1867 zu Berlin mitteilen, dass er gezwungen ist, den Renntag am 10. Juli mit dem Gruppe 2-Rennen "Berlin-Brandenburg Trophy" abzusagen. Auch das Gruppe 3-Rennen "Großer Preis von Berlin" am 14. August muss abgesagt werden, an der Durchführung des Renntages am 14. August wird jedoch festgehalten.

Es gibt es eine Auseinandersetzung zwischen der brandenburgischen Landesregierung und der Treuhandnachfolgeanstalt BVVG um die Zukunft der Galopprennbahn.

Obwohl das Land an der aktuellen Ausgestaltung des Modells aktiv mitgewirkt hat, verweigert die Landesregierung völlig überraschend der BVVG ihre Zustimmung und Zustiftung zu einer Stiftungslösung für Hoppegarten.

Der Union-Klub ist von diesem Streit direkt betroffen: Hatte die BVVG den Union-Klub im Jahre 2004 noch mit über 500 Tsd Euro unterstützt, so sind in 2005 bislang nur 35 Tsd Euro geflossen und jede weitere Zahlung wird von einer Zustimmung des Landes zum Stiftungsmodell abhängig gemacht.

Es wurde bis zur letzten Minute um die sicher geglaubten Mittel gekämpft. Ein für Montag anberaumter "runder Tisch" wird seitens des Union-Klub sehr begrüßt, kann jedoch jetzt keinen Einfluss mehr auf die Abhaltung der beiden Grupperennen haben.

Das Präsidium des Union-Klub von 1867 zu Berlin bedauert diese Entscheidung zutiefst und ist sich der Auswirkung für alle Beteiligten bewusst, sieht aber keine Alternative um das Fortbestehen des Klubs und der Rennbahn zu gewährleisten." (01.07.2005)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search