Autor
Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
Erstellt: 27.05.05, 14:09 Betreff: Kündigung!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Nachdem Raze.TV sein Versprechen mit den 5% immer noch nicht eingelöst hat, werd ich heute Abend eine e-mail an Herrn Oplesch schicken und meine Konto und Datenlöschung beantragen. Dieses Unternehmen, welches die Kunden immer wieder aufs neue vertröstet, ist in keinster Weise vertrauenswürdig. Wer mir folgen will:oplesch @ raze tv Ich denke mal, dass man bei der höchsten Stelle immer ein Ohr findet. Spätestens dann, wenn es keine Kunden mehr gibt. Herr Krop (www.jaxx.de ) wir kommen ! ____________________ Life is for living; and living is free.
k.k.
Rennbahn-Profi
Erstellt: 27.05.05, 14:33 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
@ Armani gibt aber nur einmal die Jaxx Prämie....... puppenjunge
Ridethenight
Rennbahn-Professor
Kandyman
Rennbahn-Profi
Erstellt: 27.05.05, 15:56 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
JAXX hatte Letztens Serverprobleme. Haben sich mit 2,50€ Wettgutschein und Gutschrift für entgangenen Gewinn entschuldigt- haben auch besseres Bild bei Trab TV---also Hut ab vor JAXX
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
Erstellt: 27.05.05, 17:19 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
lt Trotto-Forum: Jeder, der seine 5% von RAZE nicht bekommen hat, bekommt 30€ Wettguthaben bei Jaxx.de. Dieses versicherte freundlicherweise Herr Uwe Krop zu. Also faire Geste für alle "verärgerten Wetter" bei Raze. ____________________ Life is for living; and living is free.
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter
Erstellt: 27.05.05, 17:21 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
Dann kann ich also auch behaupten daß ich nix bekommen hab und krieg jetzt 30 Euro von JAXX. Das ist ja nett. Das sieht doch eher aus wie Kundenabwerbung.
benfh
Erstellt: 27.05.05, 20:39 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
Nein, kannst Du nicht. Musst belegen, dass Du berechtigt wärst, die Prämie zu bekommen. Und ja, das ist Kundenabwerbung. Problem damit?
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
Erstellt: 27.05.05, 20:40 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
Ist Race nicht in Wirklichkeit Trago?
Pferdeflüsterer
Schnubbel
Erstellt: 27.05.05, 22:39 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
Trago gibt nur das Wettangebot Der Sommerchampion 2004 ____________________ Uff de Ruhige Baby,Baby don´t you worry.
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
Erstellt: 27.05.05, 23:27 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
Richtig Chris! @Prinzessin wie benfh schon erläuterte muss dein Kontoauzug von raze dieses darlegen. ____________________ Life is for living; and living is free.
Ridethenight
Rennbahn-Professor
Erstellt: 28.05.05, 07:32 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
@armani: Wie kommt Jaxx an den Kontoauszug von RAZE ? ____________________ ich
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
Erstellt: 28.05.05, 12:31 Betreff: Re: Kündigung!
drucken
weiterempfehlen
Indem man ihn kopiert und entweder per e-mail oder Post zu Händen von Herrn Krop schickt. Jeder Wetter kann ja in all seine Buchungen einsehen und ausdrucken. ____________________ Life is for living; and living is free.