Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 16.05.05, 22:29 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus! |
|
|
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Trotto-Forum, da ich es leid bin, mich diesbezüglich zu wiederholen.
Erstellt: 18.02.05, 00:12 Betreff: Re: raze tv drucken weiterempfehlen
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heute kein Raze gesehen, weil ich Raze-TV prinzipiell nicht länger als eine Stunde aushalte....
Und wetten und gucken kann ich wunderbar bei JAXX....
Aber mal ernsthaft und objektiv. Stellen wir uns doch mal vor, wir wären keine Fachleute, was Trabrennen angeht. Wir wären ein ganz normaler Durchschnittsbürger....(.......)...... Und wir waren noch nie im Leben auf einer Rennbahn. Stellen wir uns das kurz vor......
Was, um alles in der Welt, was sollte uns dazu bewegen, auch nur wenig länger als einen Gähner lang bei Raze-TV zu verweilen?
Erstellt: 18.02.05, 10:38 Betreff: Re: raze tv drucken weiterempfehlen
--------------------------------------------------------------------------------
....(....).....Nichts liegt mir ferner, als dem Trabrennsport eine öffentliche Plattform zu entziehen. Aber es muss gesagt werden, was gesagt werden muss. Es geht mir auch in keinster Weise darum, einem der Beteiligten seine journalistische Kompetenz abzusprechen. Nur habe ich eben seit Wochen das Gefühl, dass die Moderatoren leider keine Ahnung vom Trabrennsport, der Wetterei und dem Feeling einer Rennbahn haben. Zumindest können sie dies dann sehr gut verbergen.....(....).... Ich weiß nicht, in welcher Form Raze in seinem Videotext Rennvorschauen anbietet, da ich den Sender nur über Online-Stream sehe(wenn überhaupt). Nur: Die Moderatoren sind diesbezüglich keine Hilfe. Und um das Akquirieren von Neukunden, sprich Wettern muss es doch gehen, nicht um nettes Spartenfernsehen..... Zum Thema Konzept: Nun ja, eigentlich sollte ein Sender ja über ein solches verfügen. Wenn das Konzept von Raze nur das beinhaltet, was wir gerade on Air geboten bekommen, dann scheint mir das Konzept nicht geeignet, um dem Sport weiterzuhelfen, zumindest nicht, um Neukunden zu ernsthaftem Wetten zu animieren.....(....).....Was eindeutig fehlt.....(.....).....zu guter Letzt der unbedingten Begeisterung für das Produkt. Um das alles umsetzen zu können, bedarf es entweder bereits vorhandener sicherer Fachkenntnis oder dringend notwendigerweise interner und externer Weiterbildungsmaßnahmen, so wie sie in jeder Branche üblich sind, um sich in erweiterten Tätigkeits- und Geschäftsfeldern bewegen und durchsetzen zu können. Frei sprechen kann man nur über Dinge, von denen man 100% Ahnung hat....(....).....
____________________ Step by step
|
|