|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 27.05.05, 16:08 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kandyman
King of the Road musste auf der Bahn eingeschläfert werden. Addy de Vries zg sich Blessuren zu.
Der Sommerchampion 2004
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
LBrauckmann
Profizocker
|
Erstellt: 31.05.05, 16:01 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute stand im Galopp-Forum:
sturmvogel
31.05.05, 15:48 Uhr IP: 80.132.235.20
Link zu diesem Beitrag habe heute e-mail erhalten, in der von seiten raze ganz klar das ende der übertragungen angekündigt wird, es wird gesagt, daß es in richtung pay-tv geht, da kann man lieber für 20 € mtl. den kanal des dvr abonnieren, da spart amman sich den dummen kommentar bei raze und sieht wirklich jedes galopprennen.
|
|
nach oben |
|
|
LBrauckmann
Profizocker
|
Erstellt: 01.06.05, 22:16 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Freitag, den 03.06.2005 gibt Galoppexperte Helmut Kappes ab 16.00 Uhr eine ausführliche Vorausschau auf das Diana Meeting in Hamburg Horn. Nicht weniger als 14 Galoppertrainer werden live am Telefon sein. Um 17.30 Uhr beginnt am Freitag eine Abendveranstaltung in Köln. Die Traber haben an diesem Abend Rennen in Recklinghausen und die Bredders Crown der vierjährigen in Berlin Mariendorf. Helmut Kappes wird auch für die Traber einige Tipps von Aktiven auf Lager haben. Ihm zur Seite steht für die Beratung bei den Trabern sein alter Freund Hans Jochen Thenagels. Also einschalten lohnt sich am Freitagabend.
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 05.06.05, 16:32 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich die Sendung am Freitag angesehen. Leider hat Herr Kappes wenig Ahnung von Traber. Außerdem soll er sich nicht so negativ über den Trabrennsport äußern im Fernsehen.
Der Sendung von Freitag war für mich Anlaß eine Mail an RAZE zu senden. Den Mail hatte folgende Inhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gesternabend, 03.06.2005, die Rennen aus Berlin-Mariendorf bij Raze angesehen. Ich muß sagen das die Moderatoren alle sehr wenig Kenntnisse des Trabrennsports haben. Herr Kappes soll man aber doch bitte nicht mehr im Fernsehen zeigen. So viele Fehler als er in einen Abend zusammen kriegt müsste doch Ihnen als Sender peinlich sein. Als Beispiel möchte ich nur nennen, daß er voll Begeisterung davon redet, daß Stig H. Johansson dabei ist. Es ist Herr Kappes aber nicht aufgefallen, daß Herr Johannson gar nicht gefahren ist. Sogar nach dem Rennen redet er immer noch davon wie toll Stig H. wohl gefahren ist. Außerdem hat er sich mehrmals negativ über den Trabrennsport und deren Verantwortlichen ausgesprochen. Auch wenn er dabei teilweise recht hat, soll man das NICHT im Fernsehen erwähnen. Damit schadet er den Sport und vor allem auch dden Sender. Denn neue Besucher werden dadurch bestimmt abgeschreckt und werden kein Konto eröffnen. Man soll den Sport doch bitte Positiv ausstrahlen. Nur damit kann man gewinnen. Bitte entschuldigen Sie meine Schreibfehler, ich bin Niederländer. Mit freundlichen Grüßen Peter Liewes
Als Antwort erhielt ich darauf folgende Antwort:
Hallo Herr Liewes, vielen Dank für Ihre mail. Zunächst finden wir es toll, dass Sie sich mit dem Produkt RAZE auseinander setzen, darüber hinaus sicher gute Ideen haben, die jedoch im Einzelfall nicht zu realisieren sind. Wir müssen und werden ein TV-Programm für "beide Lager" - Fachleute und neue unbedarfte Zuschaier machen, die noch nicht an den Pferdesport herangeführt wurden. Moderatoren beurteilen wir nicht im Einzelfall, sondern in der Masse - und hier gab es überwiegend positive Nachrichten zum gestrigen Renntag! Sollte Ihnen der eine oder andere Moderator nicht gefallen, so ist das sicher Ihre persönliche Meinung... Die Bilder erhalten wir direkt von den Bahnen - da Sie Profi sind, werden Sie sicher die aktuellen Hintergründe bei der Bildproduktion kennen und wissen, dass wir z. Zt. keinen Einfluß darauf haben. Einfluß können Sie allerdings mit "Ihrem kleinen Beitrag leisten" - wenn Sie bei RAZE Ihre Wetten abgeben. Zu offiziellen Quoten des Totalisators. Einfach Homepage öffnen, auf "Wettkonto eröffnen" und schon sind Sie in wenige Augenblicken abgemeldet. Dann können zum Wohl des Sportes wieder Refinanzierungen in das Programm und die Bilder vornehmen - mit kleinen Schritten, so wie sich auch die Vereine und Verbände bewegen. Hans-Joachim Rychlik CustomerRelations
Man sieht also, daß RAZE ein Amateursender ist und auch bleiben wird.
|
|
nach oben |
|
|
elfkommavier
Grünschnabel
|
Erstellt: 05.06.05, 18:23 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sir Maurits!
Der Mann, der diese email geschickt hat, hat sich selbst mal als Moderator bei RAZE versucht. Die Kritiken, die er erhalten hat, waren negativ.Dieser Mann hat die Fernsehzuschauer live "on air" beleidigt, in dem er sagte, dass "sie nicht ganz hell" sind!
Folglich bist du in seinen Augen wohl auch ein Dummkopf!
Allein dass sich Herr Rychlik nach seinem völlig missglückten Versuch sich als Moderator zu versuchen nun auch noch offiziell über Zuschauer-Reaktionen äussern darf, spricht schon deutlich für das amateurhafte Verhalten dieses Senders.
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 06.06.05, 13:21 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob "amateurhaft" oder "professionell", ein öffentlicher Sender hat gewisse Regeln zu beachten. Einige hundert Trabrennfreunde erwägen bereits, wegen dieser massiven Beleidigung eine Sammelklage anzustreben. Es wird nur noch jemand gesucht, der die betreffende Sendung aufgezeichnet hat als Beweismittel.
..aber wer zeichnet schon RAZE-TV auf?
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.06.05, 16:38 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Raze TV hat es tatsächlich geschafft einen Traberhöhepunkt im Jahr wegzudrücken und Galopper wieder einmal, und entgegen ursprünglich geäußerter Absichten, zu bevorzugen. Dabei war bei den Galoppern absolut kein Höhepunkt avisiert und nur "Alltagskost" zu bewundern, und das mit einer ausführlichen Langweiligkeit, daß selbst hartgesottene "eingeschläfert" wurden. Vorläufe aus BM mit hochgradigem Sport wurden, wenn auch kommentarlos, nachgereicht. Kein Wort zur Bedeutung der Rennen für den TRS, keine spannende Ankündigung , so wird niemand zum Wetten bei RAZE verleitet, weil niemand weiß , worum es geht..............
[editiert: 06.06.05, 16:41 von Kandyman]
|
|
nach oben |
|
|
mr. prospector
Stallgehilfe
|
Erstellt: 06.06.05, 19:13 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Kandyman
Die Galopper fühlen sich wiederum von den Trabern eingeschläfert, und außerdem war gestern keine Alltagskost zu bewundern sondern es wurde das Deutsche Stutenderby gelaufen. Ich persönlich finde z.B. das Rennsystem mit den zahlreichen Vorläufen und Entlastungsrennen furchtbar. Der eigentliche Höhepunkt kommt dann zum Schluß wenn man (die breite Öffentlichkeit und die will man ja erreichen) schon keine Lust mehr auf Pferde hat. Mit diesen Rennsystem ist der Trabrennsport nicht telegen und für die breite Masse nicht vermarktungsfähig.
|
|
nach oben |
|
|
silbermary
Frischling im Forum
|
Erstellt: 06.06.05, 21:12 Betreff: Re: RAZE blendet Traber gnadenlos aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Kappes hatte sich aber nach dem Rennen entschuldigt und gesagt Asche über mein Haupt. Ich fand den nicht so schlecht.
|
|
nach oben |
|
|
|