Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 03.05.05, 07:58  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

rose des holzes

dummheit und stolz wachsen auf einem holz. die krönung ist dann wohl die rose.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose_des_stolzes
Frischling im Forum

New PostErstellt: 03.05.05, 08:31  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

Pamina:

Da haben sie Recht bezüglich der Objektivität im Forum. Aber mir ging es ja auch um die "offizielle" Seite des Mariendorfer Rennvereins.

Onestep:
Sie also sind für die Vergabe der VIP-Karten zuständig? Gut zu wissen. Ich kann ihnen gerne noch weiter siegreiche Fahrer dieses Jahres nennen um ihre VIP-Liste zu vervollständigen.

karin walter-mommert:
Von den gestarteten Dreijährigen in Gelsenkirchen wurden 15 Pre-Race-Proben entnommen von Fritz de Sade keine.

Katinka:
Die Tatsache bestreitet auch keiner.

willy1:
Normalerweise lesen sie die Beiträge aufmerksamer. Hier ging es nicht um die Nationalität eines Fahrers. Sondern um die ungleiche Behandlung von Gästen.

lattentoni:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

[editiert: 03.05.05, 08:37 von rose_des_stolzes]
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 03.05.05, 08:33  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

Der Beitrag wurde wohl schon gelöscht was? Gut so...

Wenn sie was gegen die Tschechen haben dann Grenzen Sie sich doch aus Rose des ähm..Naja...

Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
willy1

New PostErstellt: 03.05.05, 09:41  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rose_des_stolzes
    willy1:
    Normalerweise lesen sie die Beiträge aufmerksamer. Hier ging es nicht um die Nationalität eines Fahrers. Sondern um die ungleiche Behandlung von Gästen.
Im Laufe des Lebens ist man halt sensibel geworden, man verzeih mir meine etwas sarkastisch getroffene Wortwahl, aber der leisteste Hauch einer Diskriminierung (egal ob Hautfarbe, Rasse oder Nationalität) lässt mich geistig auf Barikaden klettern.
Wenn sich das Thema jedoch als ungleiche Behandlung entpuppt, na ja, gegen "ungleiche Behandlung" hab ich auch wieder etwas dagegen, die mag ich auch nicht, also, wie man es macht, es ist auf jeden Fall falsch? Oder?

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 03.05.05, 10:31  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

Dies ist kein Forum des BTV, sondern eine private Initiative von unserem Ridethenight.

Rose, sprechen sie doch die Fehler, welche ihrer Meinung nach offiziell gemacht wurden an. Mit konstruktiver Kritik dürfte niemand ein Problem haben.
Wenn Rico eine Reportage macht und Bilder, auch auf die BTV-Homepage gibt und Sie meinen jemand wäre übergangen worden, geben sie doch netterweise eine Tipp, wie man/ Sie es besser machen könnte.
Der Service, der allen auswärtigen Gästen vor dem Renntag zu Teil wird, ist bei allen absolut der gleiche...fragen sie mal Herrn Roman Spengler, der war z.B. hocherfreut...

Die Anzahl der Pre-Race Proben wird vorgegeben, die Auswahl behält sich alleine die Rennleitung vor. Niemand, ich betone niemand, erfährt wer bebrobt wird. Und das ist auch absolut korrekt so !
In diesem Falle bitte Ihre Kritik an den richtigen Ansprechpartner weitergeben.

Und bei allem Verständnis, unter anderem Ihre ureigenste Formulierung " Wunder-Tscheche" gab und gibt definitv viel Spielraum für Spekulationen...

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.05.05, 01:13  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

auch wenn fritz de sade nicht pre-race getestet wurde, gabs aber doch nach dem rennen ne dopingprobe. also wurde sich doch abgesichert? außerdem war ein pre-race steward im stall, verabreicht wurde vor dem rennen sicherlich nichts...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 04.05.05, 10:07  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

Mal abgesehen davon, ob eine Pre-Race-Probe genommen wurde oder nicht, finde ich schon die bloße Unterstellung solchen Tuns oder das implizierende Andeuten eine ganz schöne Sauerei.
Andernorts müssen wegen solcher Äußerungen Vereinspräsidenten ihren Hut nehmen.
Also mit "Stolz" hat solches Blabla nun wirklich nichts zu tun, eher mit begrenztem Horizont.

Master Of Desaster
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 07.05.05, 11:57  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

So hat das die rose wohl nicht gemeint oder aber etwas komisch ist das ja schon.Ich kenn ja keine tschechen aber haben die überhaupt geld für sowas?

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 07.05.05, 12:13  Betreff: Re: Wahl zum Liebling des Monats im Mai !!!! mit 3 roten Gestalten und einer Weißen.  drucken  weiterempfehlen

...Was? Geld für Doping?....Wenn sie kein geld hätten könnten sie wohl kaum Trabrennsportbetreiben..und niemand sollte überhaupt Geld übrig haben für Doping-Mittel.

Liebe Grüße
Chris

Der Trauer ist der Schmerz über qualvolle Verluste und Entscheidungen.

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search