Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
legt den Betrügern das Handwerk!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 20:31  Betreff: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bitte alle die

1. Trabrennsport sauber haben wollen

2. Wettbetrügereien nicht dulden

3. Wettbetrügern das Handwerk legen wollen

um eine E-Mail an den HVT Abt. Rennen mit der Bitte/Aufforderung
gegen den feinen Herrn Kraft wegen vorsätzlicher Schädigung des Rennsport und Wettbetrug zu ermitteln.

Mit freundlichen Gruß

Möhrenmann
Torsten Hallmann
22885 Barsbüttel

aus gegebenen Anlaß nenne ich bewußt meinen vollen Namen, denn
so geht es nicht mehr

Wird dies schändliche Verhalten nicht angemessen bestraft, dann gute Nacht TRS

Bitte um kurze Nachricht wer genauso denkt wie ich und ebenso eine E-Mail gesendet hat.

Ich war der Erste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 04.09.04, 20:47  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhrenmann,
ich habe das Rennen leider nicht auf der Bahn, wegen etlichen Terminen sehen können ( und hier habe ich nicht die Voraussetzungen), aber es ist offensichtlich hier ein großer Betrug geschehen! Ich find es total Sch....
und kann nur sagen, dass die RL sofort reagiert hat und eine Strafe ausgesprochen hat. Für mich (aber persönlich leider zu wenig )aber das gibt ja Satzungen und Ordnungen usw. Nach einigen Gesprächen heut hat Herr Kraft dem TRS absolut geschadet. Und aus "Liebe" zum TRS bestimmt nicht. Tut mir leid, aber so etwas darf nicht geschehen! Aber es ist leider nicht nur er, der so was nachweislich tut, da hat man leider auch noch andere im Visir, die davon noch nichts ahnen. Also bitte, ich wünsche mir realen, ehrlichen Sport auf allen Bahnen Deutschlands!
Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 04.09.04, 20:48  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@Möhrenmann.....Wir wollen alle, dass es in Sachen Doping- und Betrugsbekämpfung voran geht, nur sollten wir aufpassen, dass nicht jetzt hier Exempel statuiert werden und der Herr Kraft zu etwas gemacht wird, was er sicherlich nicht sein sollte : Nämlich zum Blitzableiter und Sündenbock für alles Falsche im TRS.
Ebenso wie im Fall Jorma O. geht es doch darum, Transparenz zu schaffen und allen Beteiligten gleiche Rechte zu ermöglichen...ich kenne Herrn Kraft nicht persönlich, in diesem Fall wäre es für mich auch interessant, ein Statement von ihm dazu zu hören....vielleicht hatte er ja die Situation auch falsch eingeschätzt und auch nicht mit so etwas gerechnet. Das schützt natürlich nicht vor Strafe.

...................................................

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 04.09.04, 20:49  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Und für alle, die jetzt sagen in BK keine Pre-Race-Doping-Kontrollen
lt. PSP wird schon daran gearbeitet! Also noch etwas Geduld, bitte lt. PSP.
Mana

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 04.09.04, 20:58  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe heute nach Absprache mit den Redakteuren aus Protest die Karlshorster Internetseite www.trabrennpark-karlshorst.de geschlossen mit einem entsprechenden Vermerk zu dem Vorfall auf der Startseite.

Was erwartet man aber nun von Herrn Kraft?
Eine Entschuldigung?
Eine Erklärung?
Zumindest würde ich mich über sein Statement hier freuen. (Joana ist ja auch oft hier und der Weg ins Forum steht ihm zumindest technisch gesehen offen)
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es eine Erklärung für sein Verhalten gibt.

Zwieback - Claudia weiß warum!
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 04.09.04, 21:34  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Na aber Hallo!
Ich bin der Meinung, daß das der falsche Weg ist!
Meine Begründung:
1. Für das Fahren von Herrn Kraft kann Karlshorst nichts!
2. Der Rennverein schon gar nichts!
3. Man darf doch nicht alle über einen Kamm scheren! Es gibt noch ehrliche Leute im TRS! Und das auf beiden Seiten!
Ich kann doch nicht eine Seite im Internet schließen, weil da irgendeiner meinte, nicht gewinnen zu dürfen, aus welchen Gründen auch immer!
Blödes Beispiel, aber wer schließt eine Seite, weil H.W. gedopt hat,weil H.C.gedopt hat, weil weil weil usw.... Abano nicht gestartet ist usw.
Mana

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 22:22  Betreff:  Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@onestep

gebe Dir vollkommen recht......

Jedoch wer so verfährt wie Herr. K. muß mit den strengsten Konsequenzen rechnen.
Egal ob als Erster oder 10ter.
Es ist und bleibt unsauber und Betrug am Wetter.
Nach diesem Vorfall gingen viele Leute von der Bahn und schimpften.
In den Stallstuben (Mehrzahl) wurde sein Verhalten auf das Schärfste verurteilt.
Und solange solche Leute im Sport krumm machen, können wir innerhalb kürzester Zeit den Grabgesang auf den TRS singen.
Und das kann und ist wohl auch nicht dein Gedanke.
Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 22:34  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Mana

da der PSP nun möglicherweise etwas länger braucht mit der eigenen Homepage, empfinde ich diese Art des Protestes legitim.
Eine kurze Durchsage und allen wäre gedient.... (ist das machbar)
Und durch diese Fahrweise ist der PSP nachhaltig geschädigt worden.
Es wird wieder heißen dort kannste dopen, die machen nichts
dort wird krumm gefahren eben wie gesagt die alten Wunden.
Ich anstelle des PSP würde auf eine Starterangabe seitens Herrn K. für eine gewisse Zeit radikal verzichten.
Und das im Interesse eines sauberen Sport.
gruß Möhrenmann

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 04.09.04, 22:42  Betreff: Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Reicht für heute.....

[editiert: 04.09.04, 23:09 von Onestep]
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.04, 23:40  Betreff:  Re: legt den Betrügern das Handwerk!!!!!  drucken  weiterempfehlen

jupp du sagst es gute Nacht
Möhrenmann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search