Heute zum internationalen Frauentag hat Pamina gefohlt. Gegen 4 Uhr morgens erblickte ein kleines Stütchen, wie sollte es an so einem Tag auch anders sein, das Licht der Welt. Nachdem ich verzweifelt schon einem Namen für das kleine Wesen seit Wochen suchte, Onestep wird es bestätigen können, kam er dann einfach als das kleine da war. Da Pamina ja schon aus der Zauberflöte ist, heißt das kleine Stütchen Papagena. Hier mal die ersten Bilder. Ganzkörperfotos im Stand kommen später, wenn ich den richtigen Abstand zu dem kleinen anhänglichen etwas finde.
Dateianlagen:
100-0004.JPG (49 kByte, 380 x 336 Pixel) speichern
Interessant auch der Fleck auf dem Rücken *ggg* Genau wo dann eh der sattel liegt bekommt man dann Farbe hin. Den Rest muss man dann auf gut Glück versuchen weiß zu halten.
Dateianlagen:
100-0005.JPG (52 kByte, 336 x 416 Pixel) speichern
Tja, wie gesagt Mario. Die Kleine ist schon ziemlich anhänglich. Und in der Box kann man nicht wirklich fliehen, um Abstand zu gewinnen. Hier zumindest teilweise. Auf den anderen Fotos sieht man dann nur kleine Schnüttchen
Und hier mal die Rückansicht. Netter zweifarbiger Schweif. Genau wie die Mama. Man hat dann zu tun, den sauber zu halten *ufff* Die Kleine hatte noch leichte Balanceprobleme!