Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettervorhersage und Onestep

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.03.05, 22:10  Betreff: Wettervorhersage und Onestep  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ganz offen und ehrlich......

Klasse und es ist wirklich immer wieder toll zu sehen was für Neuerungen kommen. Vielleichrt auch eine gute Idee für den Traberkurier ?!

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.03.05, 23:32  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

Du wirst es nicht glauben, liebes Möhrenmännle, aber der Traberkurier hat dies schon eingeführt. Unter den jeweiligen Rennprogrammen findest Du eine kurze ausführliche, wenn auch nicht immer glaubhaft statistisch belegte, den Ausführungen, welcher der jeweiligen Entscheidung zugrunde liegenden Einschätzung, die dem Wetter meist, wenn auch nicht immer eine kleine Orientierung bieten soll.

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.03.05, 00:00  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

Mir helfen besonder im Trabrennkurier die Hinweise "sein Bruder sowieso
lief vor 2 Jahren im Vorlauf und war 3ter.Besonders in der Derbywoche wimmelt es von solchen Weisheiten mangels Wissen(?)
Aber das ist ein anderes Thema

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.03.05, 10:04  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

ja das lese ich doch auch. Aber ich meine als ganze Seite so wie hier im Net. Unter der Rubrik "Willi´s Wetter Wetten" oder so ähnlich.
Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joker Mauritz
Stallgehilfe

New PostErstellt: 09.03.05, 10:44  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

Der Text unter den Rennen hilft ja wohl gar nicht.

Das kann man alles auch selbst herauslesen.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.03.05, 11:35  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

@Joker Mauritz: Der Text unter den Rennen im Traberkurier oder bei meiner Vorschau?

Joker Mauritz
Stallgehilfe

New PostErstellt: 09.03.05, 11:49  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

Im Traberkurier natürlich !

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.03.05, 13:24  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

Achso...

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.03.05, 21:47  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

@ onestep

ich weiß jetzt wem ich die Schuld geben kann wenn ich mit MINUS von der Bahn gehe
Gruß Möhrenmann

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.03.05, 22:02  Betreff: Re: Wettervorhersage und Onestep  drucken  weiterempfehlen

@Möhre Sollt ich vielleicht "Alle Angaben ohne Gewähr" runterschreiben.
Aber Torsten, da wir, glaube ich, noch nicht zusammengegluckt haben, nehme ich Deine Beschwerden gerne am Sonntag bei einem gepflegten Kristallweizen zu Protokoll...
Ich hoffe, dass jeder Wetter durch meine Tipps wenigstens nicht schlechter gestellt wird als ohne...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search