Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.02.04, 13:03  Betreff: Vergos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lt. Berliner Morgenpost vom 07.02.04 gehen GF Dimi Vergos und der BTV ab sofort getrennte Wege.
Es wurde ein Aufhebungsvertrag geschlossen.
Man munkelt, dass er bei den "Karlshorstern" anheuern wird...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 08.02.04, 13:07  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

ja das soll stimmen
er war letztens bei uns in Bk und trainer pätzel hat vergos richtig feuer gegeben
er meinte, dass vergos sich nur die taschen vollsstopfen wolle..die anderen haben pätzel dann aber gebremst....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.02.04, 18:10  Betreff:  Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

hm,man muss es doch so sehen:was hat vergos denn in berlin geschafft??der verein ging immer mehr unter. und wenn der bk verein ihn jetzt einstellt,dann sind sie doch selbst schuld......dann kann man ihnen auch nich mehr helfen. und da sieht man dann mal wider,dass sich manche leute immer gegenseitig den rücken stärken....
aber vieleicht arbeitet er ja auch als "aufschwungsmitarbeiter" umsonst?????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.02.04, 22:31  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

im besagten Artikel vom Sonnabend stand auch, dass er auch bei den "Galoppern" in Hoppegarten im Gespräch ist...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.02.04, 17:16  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie fühlt man sich verarscht.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.02.04, 21:04  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

nen job bekommen um jeden preis,ohne dabei mit vollem einsatz und freude dabei zu sein.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.02.04, 22:49  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube eher das er zu den Galoppern geht, wer will ihn den noch in Berlin bei den Trabern haben???

Gruß Markus

andy3
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 10.02.04, 09:15  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

tja wer will ihn haben!?
fakt ist, daß er der geschäftsführer der vom neuen karlshorster verein eingesetzten gmbh ist.
wenn sich das die karkshorster gefallen lassen, dann gute nacht.
aber uns deutsche kann man ja eigentlich immer verarschen, wir halten trotzdem still.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.02.04, 20:11  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

na dann haben wir wohl gute aussichten,dass beide bahnen untergehen....
ich frage mich echt,wer die geniale idee hatte,herrn vergos einzustellen.....
aber ich sage mal voraus,das die karlshorster sich das gefallen lassen....wie lange das dann geht,frage ich mich ganz ernsthaft....

Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 13.02.04, 03:54  Betreff: Re: Vergos  drucken  weiterempfehlen

.....was glaubt Ihr Schlaumeier denn?

Wer hat denn wohl das ganze Projekt -im Hintergrund- angeschoben?

Zitat:
    andy3: aber uns deutsche kann man ja eigentlich immer verarschen, wir halten trotzdem still.
Bei dieser Pseudo-Nazi-Scheisse koennt' ich kotzen...sorry

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search