Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 29.09.04, 20:35 Betreff: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ,liebe Puzzle-Freunde!
Da das Puzzle wegen technischer Probleme (das Script liegt auf einem fremden Server) in den letzten Tagen keine vernünftigen Highscore-Einträge erlaubte, haben wir uns entschlossen, diese Runde etwas zu verlängern, damit Ihr noch genügend Zeit habt, Euch die ersten 3 Wettgutscheine zu erpuzzlen. Bis zum 7. Oktober (ehemaliger Nationalfeiertag) darf also gepuzzled werden! Viel Erfolg!
Zwieback - Claudia weiß warum!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.09.04, 20:36 Betreff: Re: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man denn jetzt die Highscores einsehen?
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 29.09.04, 20:41 Betreff: Re: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA!! Vorhin aber nur 3!! Einträge...47000 das höchste
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.09.04, 20:50 Betreff: Re: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Häh ich hatte schon eine viel höhere Zahl...!!!!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
[editiert: 29.09.04, 20:51 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 29.09.04, 21:06 Betreff: Re: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich doch auch....
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.10.04, 13:50 Betreff: Re: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe heute seit ca. 2 Wochen zum ersten Mal (während eines laufenden Spiels) den Hihjscore eingesehen und war erstaunt, dass ich mit meinen bereits erzielten über 70000 Punkten nicht in der Topliste dabei bin. Mein Score ist wie gesagt ca. 2 Wochen alt und wurde vor der Verlängerungsankündigung erzielt. Wurden diese Scores etwa nicht gespeichert ? Schade !!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 06.10.04, 16:32 Betreff: Re: Spielrunde TRABER-PUZZLE verlängert bis zum 7.Oktober o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|