Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 15.01.05, 00:33 Betreff: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aus gegebenem Anlass möchte ich ernstlich darauf hinweisen, daß Beiträge sehr wohl bis zum Verfasser zurückzuverfolgen sind !
Würde also User "Bu........." dringlichst um Unterlassung solcher Zeilen bitten, ansonsten kann der Ersteller dieser Site, welcher bereits informiert ist, von einer Anzeige leider nicht absehen !!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 15.01.05, 01:01 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe lange überlegt, ob es es wert ist, noch etwas dazu zu sagen....und bin zu dem Ergebnis gekommen : Nein ist es nicht.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 15.01.05, 09:52 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um wen und warum geht es? Bitte per pn benachrichtigen!!
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
LBrauckmann
Profizocker
|
Erstellt: 15.01.05, 09:57 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum über PN?????? wir wollen doch alle wissen um wehn es sich handelt.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.01.05, 20:21 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider ist ein teilnehmer gestern zu später stunde total ausfallend geworden und zwar richtig.....er griff ein forumsmitglied und seine familie an und zwar in einer art und weise, die ich nicht wiedergeben kann....also bei sowas fehlen einem die worte.
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 15.01.05, 20:40 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn eigentlich ein Miemacher?
[editiert: 15.01.05, 20:41 von Abano]
|
|
nach oben |
|
|
Mojito
Catchdriver
Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se
|
Erstellt: 15.01.05, 20:49 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welches forummitglied und seine familie griff er denn an? übrigens war ich zu der zeit anwesend und musste mich beleidigen lassen
[editiert: 15.01.05, 20:50 von Mojito]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 15.01.05, 22:44 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Mana,
dieser "Leut" hat in einer intolerablen Art und Weise unser aller Ulla/ Trotting Girl angegriffen und beleidigt. Der dich betreffende Beitrag ist ebenfalls sofort gelöscht worden !
Sollten noch außerdem zusätzlich pn's im Umlauf sein, bitte melden !!
[editiert: 15.01.05, 22:49 von karin walter-mommert]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 15.01.05, 23:05 Betreff: Re: Schmutzfinken und Miemacher ! Vorsicht Anzeige droht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte sende mir jemand das... Zumindest den "Inhalt" in gewählter Weise und den Namen des Mitgliedes.. Liebe Grüsse Chris
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
|