Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdefleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 28.08.04, 12:33  Betreff: Pferdefleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese PM von Lenny1 bekommen:

hallo zusammen, probiere doch einmal pferdefleisch, du wirst überrascht sein, wie dies ist. sauerbraten ,fohlensteak sind einfach lecker.

lenny1

Danke NEIN. Finde kaum was widerlicheres...falls es von wider überhaupt eine Steigerung gibt...aber in diesem Fall passt es!!! Igitt !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 28.08.04, 13:19  Betreff:  Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Ist Lenny1 ein Kannibale?
Frißt der auch seine Freundin oder Katze bzw. Hund?
das was ich liebe fresse ich nicht.

@armani bingo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 28.08.04, 13:23  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Komische Pn aber mal ehrlich ihr esst doch auch Schwein, Rind, Lämmchen und auch Huhn. Hm da meckert auch keiner oder??? Es gibt auch Pferde die werden extra zum Schlachten gezüchtet.

http://dieb.online-game.name/?id=2374
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 28.08.04, 14:21  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Bin Vegetarier, und ehrlich, manchmal finde ich es richtig schade, dass man noch keine Menschen zum Schlachten züchtet...

Leny 1, na, wie wär's ? Darfst vorher auch noch mit ein paar Mitbetroffenen ein paar Tage in einem 4qm großen Käfig ohne Toilette verbringen und auf einem Eisendrahtfussboden nächtigen...

Ich fass es nicht !

Sorry, aber solche "Leute", ohne Respekt vor dem Leben, haben sich den meinen auch verspielt !

Liebe Grüße, Karin

*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 28.08.04, 16:36  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe das euch beim gedanken daran pferdefleisch zu essen kalt den rücken runterläuft!!!!!!

Aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist. Bitte denkt jetzt nicht ich bin nen Tierquäler, aber es ist nun mal so das bestimmte Tiere, eben auch Pferde zum Schlachten gezüchtet werden.

Keiner schreit auf wenn ein armes Schwein oder ein Kälbchen etc. geschlachtet wird. Aber kaum geht es um ein Pferd sind alle hell auf!!!!

Lenny1 wollte euch damit nur ärgern, dass ist Kindergartenniveau und kein Grund sich darüber aufzuregen!!!!!!!

http://dieb.online-game.name/?id=2374
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 28.08.04, 17:11  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Wir regen uns ja auch gar nicht über ihn auf, nein, wir schlachten ihn !

Lennysteak, mmmhhhh !

So, und nu ist gut !

Kann ja meinetwegen jeder essen, was er möchte, denn jeder ist, was er isst..... !

Eure Karin

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.08.04, 20:09  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Mein Ding wär es auch nicht. Hab in Bayern auch öfters Stände mit Pferdewurst gesehen.Also ich könnt das auch nich essen. Aber wie Trixie ja sagt: andere Fleischsorten isst man selbstverständlich,dabei ist auch ein Schwein ein süßes Tier....Die Tiere werden eben dafür gezüchtet...
Wer´s essen will sollst halt tun, der Rest nich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 28.08.04, 20:35  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Muß auch noch was los werden:
Ich esse selber gerne mein Steak aber nicht vom Pferd!
Das einzige was ich verurteile ist: der lange Transport der Tier nur um sie "frisch" bleiben und um von der EU geld zu bekommen! Das ist was in meinen Augen geändert werden muß!
Und sorry: Tiere fressen Tiere um zu leben!
Und um vorzugreifen:klar ist es für das erste TIER Mensch ist dies nicht mehr zum Überleben nötig und er kann die Mängel über Pillen aus gleichen aber mir schmeckt da ehrlich gesagt das Fleisch lieber!

Teddy27

New PostErstellt: 29.08.04, 08:33  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Bin wie Karin Vegetarier und weigere mich, Tiere zu essen.

Ich empfinde es aber von den Fleischessern als Doppelmoral, wenn sie beurteilen, welches Tier gegessen werden darf und welches nicht. Es ist doch egal, ob man nun Schwein, Rind, Huhn, Katze, Hundn oder eben Pferd verspeisst.

@ Armani: Was steht denn so bei dir auf dem Speisenplan?

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 29.08.04, 11:05  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wie Fladdie...esse gerne Fleisch...aber nur von Tieren, wo mir der Bezug fehlt.

Könnte nie Pferde, Hunde und Katzen essen...

fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 29.08.04, 18:05  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

Also dann muß ich mal antworten:
Ich sehe es nicht als doppelmoral wenn ICH selber kein Fleisch von Pferden;katzen oder hunden esse ! Den ich verurteile diese Leute die es tun NICHT weil sie es tun! Nur die Art wie es getan wird um sie zu töten oder sie transportiert werden! Das muß geändert werden und ich weiß auch das dies nur dann geschieht wenn der Verbraucher(also auch ich!) bereit ist mehr Geld für sein Steak aus zu geben!

ist halt die gefühlsebene zu hoch angesetzt bei diesen tieren! Obwohl ich Schweine und Kühe die ich mit auf die Welt gebracht und versorgt habe ohne probleme essen kann ! Mag mir damit wieder Doppelmoral vorgeworfen werden;aber ich weiß das diese Tiere nicht gelitten haben!
Und von einem Tier als Nahrung gezüchtet wurden!

Und neben bei:woher kommen den die ganzen Ledersachen??(mal einwerf wegen der Doppelmoral!)

Pferdeverrückte
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 29.08.04, 19:38  Betreff: Re: Pferdefleisch  drucken  weiterempfehlen

trixi hat zwar einerseits recht das pferde zum schlachten gezüchtet werden..aber essen würde ich es trotzdem nich..dafür häng ich zu sehr an pferden...ob ich sie nun kenne oder nich....

Bis denne...........
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search