Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 15.08.04, 19:36 Betreff: Oliver Müller ein "Pferdeverhauer"?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Juhu Leute, Heute hab ich im Traberkurier gelesen, dass Oliver Müller die misshandlung eines Pferdes nach dem Rennen vorgeworfen wird. Angeblich hat er wohl mehrere Fehlstarts verursacht u wurde dann vom Start verwiesen, anschliessend sahen die Stall-Stewards, wie er das besagt "Fehlstar-Pferd" misshandelte. Ein Tierarzt stellte auch ein bestätigendes Attest aus. Oliver Müller bestreitet den Vorfall und will Berufung einlegen! *heißtdasso?* Was soll man davon halten?????????*allgemeinefrageindenraumstell*
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 18.08.04, 14:03 Betreff: Re: Oliver Müller ein "Pferdeverhauer"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe, dass der Fall geklärt wird. Und wenn sich die Vorwürfe so bestätigen, dann finde ich die verhängte Strafe viel zu gering. Er hat ein werloses Tier gequält !!!!! So etwas sollte Bahnverbot auf sämtlichen Rennbahnen bekommen
Aber vermutlich wird wieder nichts passieren. Der Tierarzt wird wohl eher die Version der Schürfwunden durch entlangstreifen an der Wand bestätigen. Das ist wohl wieder die Geschichter mit den zwei Krähen. Es gibt ja wohl noch mehr solcher totgeschwiegenen GEschichten. Weiss jemand etwas von der Gerbaulet-Geschichte letztes Jahr, wo die Stute zu Tode kam, und was ist nun mit Heiner wg. des Dopings in der Breeders Crown???
Gruß vom traurigen Teddy
|
|
nach oben |
|
|
|