Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 08.08.03, 15:17  Betreff: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na gut ihr habt mich überzeugt, habe die Abstimmung beendet und werde eine neue aufmachen, mal sehen, ob es funktioniert, dass jeder selbst noch einen hinzufügen kann. Also votet was das Zeug hält. Werde die Umfrage einen Monat laufen lassen!
Liebe Grüße von Katja

Wer ist der schönste/interessanteste Fahrer/Trainer?

Roland Hülskath   

6,3%
Michael Schmid   

0%
Conrad Lugauer   

0%
Gerhard Biendl   

6,3%
Heli Biendl   

0%
Heinz Wewering   

0%
Oliver Wewering   

0%
Heiner Christiansen   

25,0%
Thomas Panschow   

0%
Michael Hönemann   

12,5%
Manfred Zwiener   

0%
Roland Anders   

0%
Thomas Heinzig   

6,3%
Markus Streit   

0%
Markus Jasper   

6,3%
Andreas Schwarz   

0%
Danny Gratzki   

0%
John O'Hanlon   

0%
Daniel Drechsler   

6,3%
Jochen Haide   

6,3%
Daniel Wagner   

12,5%
ein anderer   

12,5%

16 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 08.08.03, 15:21  Betreff: Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich habe es versucht, aber es gibt die Option nicht, dass jeder seinen persönlichen Schatzi eintragen kann. Falls jemand weiß, wie es funktionieren soll, kann er ja eine neue Umfrage in dieser Form erstellen. Ansonsten müsstet ihr euch halt zwischen den genannten entscheiden. Aber ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, wird es mir wohl trotz besten Bemühungen nicht geglückt sein alle persönlichen Favoriten jedes Einzelnen aufzuführen. Die Umfrage läuft bis zum 10. September.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.08.03, 22:24  Betreff:  Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

kannst du noch christian heitmann dazu setzen, grins...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 09.08.03, 22:51  Betreff: Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt schon sagen na wo bleibt denn dani mitm Christian aber da haben wirn ja Christian geht als kleiner Favorit seitens Dani´s ins Rennen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.08.03, 00:13  Betreff:  Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 10.08.03, 14:14  Betreff: Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

sorry dani, habe es versucht, aber man kann im nachhinein keinen mehr dazusetzten...aber wir können uns ja deine eine stimme dazudenken ;-)
ist der wirklich so schön? habe ihn noch nie gesehen. Aber ich finde eh, dass zum Angucken Heiner am besten geeignet ist

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.08.03, 23:37  Betreff:  Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

ich find, er sieht sehr sympatisch aus. leider war es mir noch nich vergönnt, ihn kennenzulernen...
ein ganz süßer...

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 13.08.03, 16:57  Betreff: Re: Neue Umfrage...Wer ist Deutschlands schönster Fahrer?  drucken  weiterempfehlen

Nun los, voted alle mal, sonst wird das Ergebnis ja nicht wirklich aussagekräftig oder soll Heiner mit gerade mal zwei Stimmen gewinnen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search